• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW: IAS, dualwield und DMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag doch roby wie dein char heißt und wann das in etwa war...
also mein barb trägt (aktuell) folgendes ias :
15% schild
15% plate
10% gloves
und 30% bzw 50% auf baraner

also net der typische only ias-barb, wenn du mich hier hinstellst als könne ich das nicht, hätte ich das gerne korrigiert, wenn du mich wirklich verprügelt hast, oki np giebt immer bessere, aber einfach rumzulabern, "da war mal ein ias-barb(hab ich ja gar keinen) und den hab ich verkloppt und ich bin fast sicher das du das warst..."

cu max
 
Roby roby, alter Schwede

R.o.b.Y. schrieb:
he du nuss! wer issen dagegen sicher!? :clown:
sagte ich dass wer dagegen sicher is?
genauso gut kann ein unbekannter bug enstehen
bugz können nicht einfach entstehen, entweder sie gibts oder ned
wenn du ohne schild eine testreihe durchführst, in der sich dann ne tolle waffe herauskristalisiert,
eine waffe ist toll oder nicht, das "kristallisiert" sich ned plötzlich heraus, wenn man sich bissl auskennt
die dann aber gg schildgegner nich mehr so doll is!
es geht aber ned um schildgegner und PvP sondern IAS Verhalten von WW :p
komm mir nicht mit "unbekannten bugz" :lol:
Gut, dann eben mit noch nicht genau erforschten, bereits bekannten Bugz :p
mfg Roby
In Liebe Fulmar, du nuss :D
 
ey robby will das schon noch wissen, wo und wann du da wen verprügelt hast

cu max
 
fulmar das alles is doch nur wurschtelei... eine waffe die gut ist, muss man erstmal finden. und die findet man in tests. man testet verschiedenes und dann "KRISTALISIERT" sich etwas herraus.


p.s.
wenn wir von einem bug nichts wissen, ist es dennoch ein unbekannter :wand:

mfg Nussknacker^^
 
schande über mein haupt!

ich hab madmax993 verwechselt. hab mich mit ihm im channel kurz geschlossen und errinerte mich nun an jenen. also sry mad!


p.s. trotzdem kriegt dein baba sänge :D

mfg Roby
 
R.o.b.Y. schrieb:
fulmar das alles is doch nur wurschtelei...
Wie glaubst du wurde Diablo2 programmiert :D
eine waffe die gut ist, muss man erstmal finden.
stimmt
und die findet man in tests.
nein die findet man bei Meph, baal, nilathak, cow king.....
man testet verschiedenes und dann "KRISTALISIERT" sich etwas herraus.
hmm wenn ich Speed, dam, Range und stats einer waffe seh, weiss ich auch ohne "kristallisieren" ob sie PvP geeignet ist... ob sie wegen etwaiger bugz nichts taugt weiss ich allerdings ned :p

p.s.
wenn wir von einem bug nichts wissen, ist es dennoch ein unbekannter :wand:
wenn wir aber wissen dass es einen Fast block bug gibt, nur dessen genaue auswirkungen ned dann ist er ned unbekannt... und den smilie kannst du dir sparen du Nuss :p
mfg Nussknacker^^
kein kommentar
 
@nussknacker

oki robby für mich ist das aus der welt, hab nie behaupted das mein barb besser sei als deiner...

cu max
 
*GGG*

ich war es der auf den fast-block bug in diesem thread aufmerksam gemacht hat, also was willst du von mir du nuss?:autsch:
 
so, dann will ich auch mal noch meinen senf dazu geben.

aber an der meinungsverschiedenheit Roby+Harley gg den rest der welt (zu dem ich mich auch zähle) will ich mich nicht groß beteiligen.

ich will nur darauf hinweisen, das ihr (roby, harley) eure duellsiege nicht wirklich als kriterium für eure aussage heranfüren könnt.

begründung: ob man im duell gewinnt hängt u.a. von vielen ausrüstungsfaktoren ab, nicht nur vom ias (auf der waffe oder auf den items)
nehmen wir mal harleys waffe, die hat 70% ias, also bei balrog blades und colossus blades sind das 12 fps. ein durchschnittlicher baba hat aber auch nur 11 oder 12 fps. der unterschied in der möglichen trefferhäufigkeit ist also eher gering. vielmehr kommt es hier auf andere faktoren an: eth waffen, arreat 1.08, menge lifeleech %, blockspeed (fast block ist nicht verbuggt) und vorallem AR unterschied und auch der Lvl unterschied.
das ihr mit eurem babas gg sogenannte ias-monstrer (ich geh mal davon aus, damit sind babas mit 10 fps gemeint) gewinnt, wundert mich gar nicht so sehr. denn der unterschied von 12 zu 10 fps ist bei weitem geringer als nur z.B. der von 12 zu 14 fps.
um aber die 10 fps zu erreichen benötigt man z.B. bei einem balrog blade 140% ias. um die zu bekommen muß man notwendigerweise abstriche bei den weiter oben erwähnten fähigkeiten (ar, leech, etc.) machen. (es sei denn jemand besitzt richtig viele viele sojs)
und durch diese abstriche bei den anderen fähigkeiten können diese ias-monster durchaus leicht gg eure babas verlieren.

also wie gesagt, zieht eure duellsiege nicht als aussage kriterium heran, ansonsten könnte man sichs nähmlich auch einfach machen und einfach auf Haz`s baba verweisen und der hat sein ias sicher nicht nur auf der waffe.

im übrigen kommt mir seit 1.09c das baba vs baba manchmal schon etwas komisch vor, kann aber auch an den lags liegen, die z.Z. ja doch etwas häufiger sind als noch vor 2 monaten
 
Ich streite nich ab das ias auf items was bringt bei ww, trotzdem konnte ich keinen spürbaren Vorteil feststellen, ausser bei Amok-Duells. Ich sage bloss die Kosten für 3x-40%ed/ias Juwels in Items stehen in keinen Verhältnis zum Nutzen.
 
naja ias/dmg juwelen sind sehr effektive items, wie willste sonst auf frames kommen?

cu max
 
madmax993 schrieb:
naja ias/dmg juwelen sind sehr effektive items, wie willste sonst auf frames kommen?

cu max

mit ner schnellen waffe???? in 1.07 steht wohl auch das der ww WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG WAFFENSPEEDABHÄNGIG ist wie mir per pm mitgeteilt wurde...ausserdem werd ich angewhispert das leute in tests keine veränderung bemerken....nur da es leute gibt wie *fulmar* der nur am mucken ist lassen sie (genau so hat es zumindest einer gesagt):die schäfchen im falschen glauben :D


btw ich meinte nicht dich mit nuss haste falsch verstanden
 
@roby:

leute bemerken in tests keine veränderung? ich hab eine bemerkt, damit bist du widerlegt

waffen- und itemias zählen bei ww gleich. warum du keinen unterschied mehr bei deinen "tests" festgestellt hast: weil die veränderungen, die du getestet hast, mit deinen ungenauen "methoden" nicht meßbar sind

kannst du bitte mal aufhören, diese gerüchte aufrechtzuerhalten?

die these "IAS über x% bringt nicht mehr viel" unterschreib ich dir sofort (wenn x stimmt :p). und daß einseitig überpowerte setups ("IAS-monster") nicht taugen (im vergleich zu ausgewogenen setups), auch.

schließ dich doch einfach harley an ;)
 
Lofwyr schrieb:
...
das ihr mit eurem babas gg sogenannte ias-monstrer (ich geh mal davon aus, damit sind babas mit 10 fps gemeint) gewinnt, wundert mich gar nicht so sehr. denn der unterschied von 12 zu 10 fps ist bei weitem geringer als nur z.B. der von 12 zu 14 fps.
...

nein der unterschied von 12 zu 10 fps ist prozentuall größer als von 14 auf 12!!!
 
>nein der unterschied von 12 zu 10 fps ist prozentuall größer als von 14 auf 12!!!

so what? degressive kurve. Lofwyr hat recht mit seiner aussage
 
so what???

ganz einfach da der unterschied (prozentual) größer ist sollte man das auch (mehr) bemerken!

kurve hin kurve her 12zu10 > 14zu12 und das soll mal einer begründen warum das nicht stimmt:cool:
 
warum soll dir einer begründen, daß die banane krumm ist? das ist halt so.

degressiv heißt gerade: je mehr man steigert, desto weniger bringt es. ab nem gewissen punkt bringt es fast nix mehr (wie bei magic find oder vielen skills) oder es gibt gar ein cap (wie bei IAS)

das ist genau so angelegt & gedacht und macht auch sinn

davon mal ab: die steigerung ist prozentual gesehen gleich. daß du unterschiedliche größen als 100% annimmst, ist unsauber :p
 
drybone schrieb:
warum soll dir einer begründen, daß die banane krumm ist? das ist halt so.

degressiv heißt gerade: je mehr man steigert, desto weniger bringt es. ab nem gewissen punkt bringt es fast nix mehr (wie bei magic find oder vielen skills) oder es gibt gar ein cap (wie bei IAS)

das ist genau so angelegt & gedacht und macht auch sinn

davon mal ab: die steigerung ist prozentual gesehen gleich. daß du unterschiedliche größen als 100% annimmst, ist unsauber :p

also bitte von mathe versteh ich auch noch was:D
"die steigerung ist prozentual gesehen gleich??? da lach ich nur
ist dan die steigerung von 3 auf 1 fps auch gleich (oder noch weniger) als 18 auf 16??? (ich weiß das beispiel ist etwas übertrieben, aber das verdeutlich besser um was es hier geht)

jetzt wo unser dry keine antwort mehr weiß kommt er mit einem eventuellen cap:D
naja sag einfach das ich recht:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben