• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW: IAS, dualwield und DMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimm ich drybone zu. wenn bei einer testreihe unnötiger weise (einen anscheinen noch dazu verbuggten) faktor einfügt, dann kann der test einfach nicht representativ werden. drybones und NecNHs testreihen überzeugen mich bei weitem mehr.

Glaub auch das Weaponspeed am wichtigsten ist beim ww, bei ias auf items merkte ich bloss bei Amok-Duells Vorteile (bei ww gar nix). Hab jetzt überhaupt kein ias mehr auf Items, bringt nix bei PvP (sockle bloss noch ed/min/max dmg Juwels, ed/ias Juwels auf Items sin in meinen Augen rausgeschmissene Soj). Mein Cruel hat 70% ias (mit eth) und das rult, da kannst ias Items vergessen.

es ist immer hilfreich, zu erfahren, woran irgendwelche leute GLAUBEN

glaube versetzt bekanntlich berge

kleiner fallen harley: auch du scheinst den sinn des threads und der fragestellung nicht ganz verstanden zu haben :p

aber ich erklärs dir glatt nochmal: es geht nicht darum, wer rult oder der king is. sondern darum, wie sich spielmechanisch IAS beim ww auswirkt.

daß die auswirkungen mit steigendem IAS sinken, deckt sich übrigens mit den ergebnissen meiner tests. laß mich raten: du hast ein colossus blade?

testen oder irgendetwas gefühlsmäßig feststellen & glauben sind 2 paar schuhe. auch, wenn einige das nicht sehen

R.o.b.Y. schrieb:
mensch meier! wenn du beim selben schild bleibst isses doch wurscht, ausserdem hatten wir in den tests 0%fast block herr gott strengt die brainis an!

schon, aber wenn du nicht längere Testreihen machst kann dir der Zufall und etwaige unbekannte Bugs nen schönen Strich durch die Rechnung machen du Nuss :D

@drybone, wusste nich das des Bildchen unter Namen sagt wer sich auskennt und wer nich.

Srry, grosser Corrupted Rogue, deine Tests sind die besten und die einzig wahren:D

das bild sagt nix, dein geplapper alles, kleiner harley-fallen :p

sollte dir irgendwas einfallen, was ernsthaft gegen meine tests einzuwenden ist, raus damit. ansonsten spam woanders, bis du ein bild hast, aufgrund dessen dich andere ernster nehmen. mir wirds auch dann schwerfallen :D

drybone schrieb:
es ist immer hilfreich, zu erfahren, woran irgendwelche leute GLAUBEN

glaube versetzt bekanntlich berge

hmpf mehr als sturheit, ignoranz und unbeholfenheit erkenne ich nun beim besten willen nicht mehr dry. du weisst das ich deinen humor schätze und ich frag dich auch gern nochmal bei einem anderen trade um rat, aber du scheinst wirklich ein wenig zu uneinsichtig zu sein. trampelst auf einem fallen der, wobei jeder weiss das ein fallen länger spielen kann und mehr erfahrung haben kann als viele andere...das zeigt mir dann wieder das du gar nicht so die ahnung hast. mir ging es bei dem test darum meinen barbslayer zu verbessern. ich kämpfe grundsätzlich mit schild gg andere babas weil ich mir mehr davon erhoffe :D vielleicht biste ja auch ein lancer der ss-barbs fressen will :D :D naja scherz bei seite. warum soll man beim waffen testen kein schild beim gegenüber tragen? ich trag wie gesagt immer eins und die meisten meiner gegner auch^^

fakt ist das harleys barb und meiner sehr sehr stark sind. ich sag jedem imemr wieder...whispert einfach mal wenn ihr denkt hier spuckt eine töne. und worauf ich hinaus will ist, euch zu beweisen das ias auf non weapon stuff MEHR ALS WENIG bringt!
harley 2 andere gute barb kollegen und ich tragen 0% und sind uns dessen vollkommen sicher. wenn du meine testreihen ankratzt, weil du deine ein wenig ausführlicher gestalten hast ist das ok, aber töne spucken und sich dann mit schlägen unter der gürtellinie im forum zu retten wie die anspielung auf einen fallen ist LÄCHERLICH.

so dry ich hoffe der comment hilft dir auf deine alte so tolle form zurück zu kommen, produktiv zu antworten und ruhig mal ne herrausforderung anzunehmen wenn du soviel plan hast, denn LIVE oder in der PRAXIS erkennt man noch am meissten!

greetz Roby

Fulmar schrieb:

he du nuss! wer issen dagegen sicher!? :clown:
genauso gut kann ein unbekannter bug enstehen wenn du ohne schild eine testreihe durchführst, in der sich dann ne tolle waffe herauskristalisiert, die dann aber gg schildgegner nich mehr so doll is! komm mir nicht mit "unbekannten bugz" :lol:

mfg Roby

madmax993 schrieb:
@fulmar und den rest

genauso so meinte ich das

cu max

lol jetzt errinere ich mich! das war ja dein barb der so schrecklich haue bekam! jetzt versteh ich diese mir abgeneigte haltung rofl!
du warst ein "auf-stuff-ias-hab-baba" stimmts? na wenn das nicht mal wieder ein beweis dür meine theorie ist höhöhö
wenn du es nun leugnest wiederhohlen wir das ganze... liebend gern! wenn ich gewinne musst du endgültig zugeben das der ias stuff unbedeutend ist :diablo:

drybone schrieb:
das bild sagt nix, dein geplapper alles, kleiner harley-fallen :p

sollte dir irgendwas einfallen, was ernsthaft gegen meine tests einzuwenden ist, raus damit. ansonsten spam woanders, bis du ein bild hast, aufgrund dessen dich andere ernster nehmen. mir wirds auch dann schwerfallen :D

hehe da erkennt wohl schon jemand von ganz allein das er auf seite drei gegenüber harley mit der bemerkung seines bildchens ins fettnäpfchen trat. BTW HARLEY HAT VOLLKOMMEN RECHT MIT SEINEN BEHAUOTUNGEN UND STATT COMMENTKRIEG SOLLTEST DU LIEBER MAL GEGEN JEMANDEN OHNE IAS IMS TUFF ANTRETEN SPRÜCHEKLOPFER! DEN COMMENT LAS ICH ERST NACH MEINER AUFFORDERUNG AN DICH WIEDER AUFN TEPPICH ZU KOMMEN! ICH KANN NET GLAUBEN WAS DU HIER ABLÄSST!

roby, deine ungenauen "tests" & wilden schlußfolgerungen nerven mich genauso, so what?

;)

auch für dich gilt: sag, was dir an der systematik meiner tests nicht paßt, und wir können drüber reden (bzw. ich werds ändern, wenn der einwand paßt)

an deinen tests vermisse ich zb
- angabe der testumgebung
- ausschluß verwirrender faktoren (schild, stark streuende waffen)
- angabe, wie die trefferzahl ermittelt wurde

hat schon seine gründe, warum ich
- kein schild genommen habe
- die AC möglichst reduziert hab
- waffen mit wenig streuung genommen hab (einfache exemplare, möglichst mit +mindam)
- gerade auch die unteren IAS-bereiche geprüft habe

once again: meine tests, die von NecrosCratein & der eindruck vieler anderer sagen klar, daß item-IAS wirkt. daß du was anderes beobachtet zu haben glaubst, liegt daran, daß du in nem relativ hohen IAS-bereich unsauber getestet hast.

und da im fortgeschrittenen stadium dieses threads diese argumente auch nicht mehr ganz frisch sind, werde ich auch dem nächsten fallen, der meint, hier unbewiesene gerüchte stützen zu müssen, mit teer und federn bekämpfen :D

ich hab gar kein IAS-monster, harley. und selbst wenn & du gewinnen würdest (wovon ich ausgehe :D), würde das zur klärung nix beitragen.

@R.o.b.Y.

wann war daß? hab nur gestern bei nem schlimmsten lag von nem max-reduce typen mit nem fury schwert schön haue bekommen...
hatte keine schuhe nur 1 ring und die non-skill charms hat alle die ama...
auch ist mein barb sicher kein "alles ias stuff" barb, wie hieß der denn?

cu max

ach madmax ich trag nie reduce und lege mich auch nicht mit unbekleideten an.... scheinst wohl ne gedächtnislücke zu haben, es sei denn ich verwechsle argh...ich bin mir ziemlich sicher, du dir aber anscheinend auch deshalb will ich nicht weiter drüber reden sonst verzanken wir uns nur.

dry mir wird die problematik dieses threads nun endlich bewusst. du testet anders als ich. du testest sehr viel genauer und von deinem standpunkt auch sehr viel umfangreicher. ich will täglich konzepte entwickeln die meinen barb noch stärker machn. ich weiss das ias auf stuff einem pvp baba NICHT helfen. das es irgendwie worteile bringt will ich nicht abstreiten, nur begeht jeder pvp barb der daran festhält einen fehler...das weiss ich genau. evtl trifft die lanze ja besser mit ias klamotten, nur um mich ein letztes mal in aller deutlichkeit auszudrücken: einem pvp s/s barbslayer barb NICHT! daher auch viele pms die das bestätigen....deine testphilosophie heisse ich nicht schlecht nur sind die ergebnisse für den grossteil (eigentlich alle pvp babas) der menschen die das im topic erwähnte benutzen von deinen ergebnissen eindeutig unbetroffen.

cu Roby

genau das ist das war das eigentliche missverständnis.

der thread bezieht sich nicht auf barbvsbarbpvp sondern auf ww im allgemeinen. dass sich ww nur bei barbvsbarb anders verhält glaub ich nicht ... aber es könnte durchaus sinnvoll sein auf ein frame zu verzichten wenns enorm viel ias benötigen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben