DudesWithBoots
Neues Mitglied
Hallo freundliche Community da draußen!
Ich bin recht neu in Diablo II zumindest im Bnet erst seit einem monat aktiv.
Jetzt hab ich mir einen Selffound WW Barb hochgespielt bin aktuell lvl 75 und seh keinen Stich mehr. Dazu sagen muss ich noch, dass ich im wesentlichen alleine spiele.
Höhle des Bösen war nur mit Mühe zu bewältigen und Blutrabe hab ich nach 20min durchwirbeln durch gefühlte 60 Zombies und knappen überleben, dauergepotte und Blutrabe auf 92% HP aufgegeben. Hier meine Frage: Was zur Hölle verbock is so herbe, dass ich nix mehr kaputt krieg?
Hab schon stundenlang auf nightmare PES und Baal gemacht um Gear und Lvl aufzupeppen...
Erstmal die groben Rahmeninfos zum Barb:
- Spiele mit 2 Schwertern (s.u.)
- Kriegsschreie alle angeskillt. -> Kampfbefehle Max
- Beherrschungen -> Schwerter max. Speed, Def, Resi etc angepunktet. Resi lvl 4. Def lvl 2 ohne Items
- Kampffertigkeiten alles angeskillt außer Doppelschlag etc.
-> Wirbel max
Mein Gear (wie gesagt Selffound)
- Altes Schwert mit "Königliche Gnade"
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=6
- Rare Großschwert mit 2 Sockeln(2Perf Schädel)
30-63Einhandschaden, +dmg etc bereits mit drin
12%Lifeleech, 6% Manaleech. Sonst nix bedeutendes.
- Brust Knochenfleisch / Boneflesh
- Gurt: Klingengurt / Bladebuckle
- Kopf: Rare Reif.
1 zu Kampffertigkeiten
10% Movespeed
magicDmgReduced by 4
120 AP
- Hände: Schmiede des IK
- Stiefel: Sanders Riprap
- Ringe: Rares mit Ressis, AP, LL
- Amu: 1 zu BarbFertigkeiten. 8 Max dmg
Merc -> Machter
Ich weiß das das Gear alles nicht die Wucht ist, aber Baal und PES weigern sich allesamt vehement was besseres als das zu droppen. Auch beim Gamblen kommt nix bei rum...
Wenn ihr hier vllt irgendwo nen Grundlegenden Fehler findet den ich mach, der sich ohne Traden beheben lässt wär ich euch seeehr dankbar. Hab mich mal mit den TradeRegeln etc auseinander gesetzt. Durch Foren gewühlt etc aber mir kommts so vor als müsste man Wirtschaft studieren um da mitmachen zu dürfen x_X
Will den Barb ungern jetzt in die Ecke stellen und vergammeln lassen... Dazu hat er mir bisher zu viel Spaß gemacht. Auf Alp ist auch alles RuckZuck gefallen. ListersHorde ohne einen einzigen Pot zu benötigen ist absolut NP aber Hölle ....
Nunja wenn ihr mir was dazu sagen könnt wär großartig! Wenns noch detailliertere Infos brauch tipps ich dir hier natürlich ASAP rein.
LG Dude!
Edith sagt: Ach und die PES /Baal Runs mach ich im MF Gear, das mir imo ca 200% MF bietet.
Ich bin recht neu in Diablo II zumindest im Bnet erst seit einem monat aktiv.
Jetzt hab ich mir einen Selffound WW Barb hochgespielt bin aktuell lvl 75 und seh keinen Stich mehr. Dazu sagen muss ich noch, dass ich im wesentlichen alleine spiele.
Höhle des Bösen war nur mit Mühe zu bewältigen und Blutrabe hab ich nach 20min durchwirbeln durch gefühlte 60 Zombies und knappen überleben, dauergepotte und Blutrabe auf 92% HP aufgegeben. Hier meine Frage: Was zur Hölle verbock is so herbe, dass ich nix mehr kaputt krieg?
Hab schon stundenlang auf nightmare PES und Baal gemacht um Gear und Lvl aufzupeppen...
Erstmal die groben Rahmeninfos zum Barb:
- Spiele mit 2 Schwertern (s.u.)
- Kriegsschreie alle angeskillt. -> Kampfbefehle Max
- Beherrschungen -> Schwerter max. Speed, Def, Resi etc angepunktet. Resi lvl 4. Def lvl 2 ohne Items
- Kampffertigkeiten alles angeskillt außer Doppelschlag etc.
-> Wirbel max
Mein Gear (wie gesagt Selffound)
- Altes Schwert mit "Königliche Gnade"
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=6
- Rare Großschwert mit 2 Sockeln(2Perf Schädel)
30-63Einhandschaden, +dmg etc bereits mit drin
12%Lifeleech, 6% Manaleech. Sonst nix bedeutendes.
- Brust Knochenfleisch / Boneflesh
- Gurt: Klingengurt / Bladebuckle
- Kopf: Rare Reif.
1 zu Kampffertigkeiten
10% Movespeed
magicDmgReduced by 4
120 AP
- Hände: Schmiede des IK
- Stiefel: Sanders Riprap
- Ringe: Rares mit Ressis, AP, LL
- Amu: 1 zu BarbFertigkeiten. 8 Max dmg
Merc -> Machter
Ich weiß das das Gear alles nicht die Wucht ist, aber Baal und PES weigern sich allesamt vehement was besseres als das zu droppen. Auch beim Gamblen kommt nix bei rum...
Wenn ihr hier vllt irgendwo nen Grundlegenden Fehler findet den ich mach, der sich ohne Traden beheben lässt wär ich euch seeehr dankbar. Hab mich mal mit den TradeRegeln etc auseinander gesetzt. Durch Foren gewühlt etc aber mir kommts so vor als müsste man Wirtschaft studieren um da mitmachen zu dürfen x_X
Will den Barb ungern jetzt in die Ecke stellen und vergammeln lassen... Dazu hat er mir bisher zu viel Spaß gemacht. Auf Alp ist auch alles RuckZuck gefallen. ListersHorde ohne einen einzigen Pot zu benötigen ist absolut NP aber Hölle ....
Nunja wenn ihr mir was dazu sagen könnt wär großartig! Wenns noch detailliertere Infos brauch tipps ich dir hier natürlich ASAP rein.
LG Dude!
Edith sagt: Ach und die PES /Baal Runs mach ich im MF Gear, das mir imo ca 200% MF bietet.
Zuletzt bearbeitet: