• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barby - Mehr DMG oder mehr Widerstände?!

adenylatcyclase

Mitglied
Hello,

eigentlich ist es mir ja schon fast peinlich NOCH ein WW-Barb-kommt-nicht-gescheit-durch-akt-3-Thread zu eröffnen, aber ich habe leider nicht das Budget um es zu testen und brauche Rat von Experten :)

Meine Babsi braucht Hilfe. Akt 2 ist easy, Akt 3 haut es mich sehr oft um.

https://eu.battle.net/d3/de/profile/icRiMe-2176/hero/17990851

Was ich weiß:
Widerstände sind niedrig. Schaden könnte mehr.
Ich habe lediglich 7 mio zur Verfügung und wie man vielleicht sieht, versuche ich durch farmen und MF bessere items zu finden :)
Leider lassen sich items mit guten Stats und MF schlecht finden bzw kann ich mir einfach nicht leisten.

hier noch meine weiteren stats:
ohne Buff:

mit Buff:

Ziel der Barby ist es, angenehm durch akt 3 zu kommen und dabei noch ein wenig zu mfen :) utopisch oder? :)

danke für eure Hilfe!

beste Grüße

:keks:

die Widerstände sind zu wenig :) solllte noch so +200 auf der Ausrüstung mehr sein
Schuhe und Schultern haben recht wenig AllRes, da würde ich anpacken.
Auf Ringen, Handschuhen brauhcst du kein AllRes, da würde ich voll auf Offensive gehen oder Stats die du brauchst
bei deiinem Budget wirst du vllt auf Mf verzichten müssen... oder einen sockelbaren Gegenstand nehmen wo du dann den Topas reinhaust

Bei den schuhen würd ich persönlich nicht anfangen, da schuhe mit guten resi/vita/str und movement speed werten extrem teuer sind und dein budget komplett übersteigen, wenn du auf den movement speed verzichten willst wäre es natürlich kein problem.

Schultern wären glaub ich das billigste, danach ne kombination aus ll belt mit weniger stats und die mit der chest dann wieder reinholen.

Schuhe mit Movement und stats sind echt gut teuer :)
an neuen schultern bin ich dran, versuche da ein schnäppchen zu machen.

Meint ihr die Ringe austauschen? noch mehr DMG mit critchance und critdmg sind doch auch wieder sehr teuer oder?

Bringt lifeleech auf dem Gürtel so einen merklichen unterschied?

An einer neuen Rüstung bin ich auch dran, mit mehr Vita.

Danke für eure Hilfe!

500 AllRess unbuffed ist ein guter wert, den solltest schnell erreicht haben.
Ev. noch LL auf dem Gürtel ;)
Sonst bleibt nur noch Stärke pushen, dass die Mobs schneller umfallen und du durch LL (wennst es dann am Gürtel hast) mehr wieder reinkommt ;)
2k Stärke gilt es anzupeilen (ja das wird dauern^^)

Moin, spiele fast den gleichen Werten act3 ohne große Probleme! Man muss sich eben ein wenig mehr bewegen! Ich kann in der Regel im Wirbel bleiben und habe ausreichend Wut!

Also mehr movement und du brauchst kein gold ausgeben!

Zurück
Oben