JustDemons
Mitglied
tja also hab sons immer barbs mit schwert/storm gezockt das ging immer gut. kurz vor ladder reset laß ich dann den guide von kraftei wo drin stand schwert/schwert >> schwert/schild im pvm. hatte halt etwas über 2,5k life aber kugel war schnell leer....
dazu muss ich sagen hatte so das standart equip
gulli mit resi jool
oeth eth bb (erst ein schwert, da die runen noch fehlten)
ohrenkette
LoH
rare amu
gores
glaub rüsse war noch LH (war recht früh in dieser ladder)
ringe: lutsch mit 10% und @s, rabenfrost
ich hatte also genug leech, resis etc... aber alles in allem war der zu unstabil... vor allem hölle a1 mit lvl 75 war dann sehr gefährlich. nach dem rip bin ich dann auf meinne ersten frenzy umgestiegen der bis heute lebt und auch sehr gut zurecht kommt mit 2,2k life hat n super killspeed und lutscht siche bene sofort wieder voll....
also ich bin im mom der meinung das 2-3k life für nen ww eben doch nicht ausreicht... oder is da vllt was falsch gelaufen?
/edith: habe mir natürlich die guides zu gemüte geführt und hier auch schon im forum paar sachen dazu durchgelesen!!
lg
dazu muss ich sagen hatte so das standart equip
gulli mit resi jool
oeth eth bb (erst ein schwert, da die runen noch fehlten)
ohrenkette
LoH
rare amu
gores
glaub rüsse war noch LH (war recht früh in dieser ladder)
ringe: lutsch mit 10% und @s, rabenfrost
ich hatte also genug leech, resis etc... aber alles in allem war der zu unstabil... vor allem hölle a1 mit lvl 75 war dann sehr gefährlich. nach dem rip bin ich dann auf meinne ersten frenzy umgestiegen der bis heute lebt und auch sehr gut zurecht kommt mit 2,2k life hat n super killspeed und lutscht siche bene sofort wieder voll....
also ich bin im mom der meinung das 2-3k life für nen ww eben doch nicht ausreicht... oder is da vllt was falsch gelaufen?

/edith: habe mir natürlich die guides zu gemüte geführt und hier auch schon im forum paar sachen dazu durchgelesen!!
lg