• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Angriffswert mit zwei Waffen

L3oric

Mitglied
Wenn ich zwei Waffen ausrüste, wird mir mit WW nur ein AR-Wert im Charscreen angezeigt, anders als zB. bei Frenzy, wo es für beide Waffen je einen Wert gibt. Aber sind dann die Trefferchancen mit beiden Waffen tatsächlich gleich? Dann könnte man ja einfach irgendwas närrisches zuerst ausrüsten um dann gleich mit beiden Waffen ordentlich treffen zu können.

Was zuerst ausrüsten würde auch nix bringen weil, achtung ihc schreibs das 3.mal auf der seite, effekte von einer Waffe nur auf eben diese wirken und NICHT auf die in der naderen hand.

Ka ob dasn anzeigebug ist, aber ar wird immer für jede Waffe einzeln berechnet, Punkt:)

Dass Eigenschaften nur auf die jeweilige Waffe Einfluss haben ist mir klar, ich war nur irritiert wegen dem einzelnen Wert. ;)

Hab grade kein Barb mit Ww kanns also nich nachsehen, fuktioniert auf jeden Fall richtig.
Die Info mit den werten nur auf eine Waffe war deshalb:
Dann könnte man ja einfach irgendwas närrisches zuerst ausrüsten um dann gleich mit beiden Waffen ordentlich treffen zu können.
Das erste schließt das 2. aus:)

Beim WW gibs doch auch für jede waffe ein wert Oo. Ist sicher nen Anzeigebug. Das spiel denkt halt das es mal wieder rumnerden sollte und dann macht es das auch, warum auch immer. Jedenfalls funzt das normalerweise.

Könntest höchstens mal waffe wechse4ln bzw "anheben", slot wechseln um mal zu schaun wann das auftritt.

wenn beide den selbsen Wert haben wird nur einer angezeigt ist, wie es bei unterschiedlichen Werten ausschaut weis ich nicht genau, aber ich hab das so im Kopf das dann 2 da sind

Dann müssten es aber doch haargenau die selben waffen sein, und selbst da...also mir wäre noch nie aufgefallen das bei 2 waffen da nur ein wert stehen würde. Die waffen haben doch, sofern man nicht total unterschiedliche nimmt, keinen abweichenden ar wert. Jedenfalls die standardwaffen net. Naja, heut nachmittag mal schaun, hab ja aktuell nen WW.

Es wird immer nur ein AR-Wert angezeigt. Auch, wenn es eine Waffe mit AR-Bonus und die zweite ohne ist.

Beispiel:

Großes Buls + Blutvergießer

Wenn zuerst das große Buls angelegt wird ist der AR-Wert der angezeigt wird kleiner, als wenn zuerst der Blutvergießer angelegt wird.

Das ganze schätze ich allerdings nur als Anzeigebug ein. :read:

Dann müssten es aber doch haargenau die selben waffen sein, und selbst da...also mir wäre noch nie aufgefallen das bei 2 waffen da nur ein wert stehen würde. Die waffen haben doch, sofern man nicht total unterschiedliche nimmt, keinen abweichenden ar wert. Jedenfalls die standardwaffen net. Naja, heut nachmittag mal schaun, hab ja aktuell nen WW.

Nein es darf nur kein AR bonus auf beiden sein bzw. der selbe ;)

Aber ok Kenny hats ja geklärt :read:

Gnar. Ok, ihr habt recht. Grad mal geschaut und auch mit dualgrief wird ein wert angezeigt. Aber ich weiss warum ich auf zwei werte komm. Ich hab den LMT skill, in meinem fall konz, gleich mit dazugewurstet. Ist mir nie aufgefallen, naja man lernt nie aus*. Aber ist davon auszugehen das das nur ein Screenbug ist.

*was mal wieder beweist das der Mensch nur das sieht was er sehen will

Zurück
Oben