• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurgis Shop/Suchliste

@thebata hmm der ist momentan noch in selfuse (werd das jetz auch mal dazuschreiben)..da sind mir 60 pg doch ein bischen zu wenig sorry.

@thebata ok habe gerade deinen shop gecheckt und die sorc torch gesehen. dafür geb ich den BK5 doch gerne ab.
an deinem talbelt habe ich zudem auch interesse.
was meinst du ? :)

Hallo, könnte dir Tal Rashas Rüstung anbieten (889 def). Kann aus deinem Shop leider nichts brauchen, was würdest du denn so an Runen/Pgs bieten?

Lg

Ja, das geht von mir aus klar. Machst du einen TA?

lg

@ trem: das ist mir ehrlich gesgat bischen wenig.
Für 3 pg kann ich dir aber bauernkrone und nen manald ring mit 7 ml von deiner suchliste bieten. interesse?

Hab den Klingenschweif grad eben selbst gedropt :D

Geht in Ordnung mit den 3 pgs. Erstellst du nen Tradeacc und gibst mir die Daten durch? Hab grad nicht die Möglichkeit

Hey ist der reif mit +3 zu light noch da ?
kann dir tschako mit 140 def sowie 103 def anbieten

Klingt teuer... aber sie sind auch fast perfekt!
Wertest du irgendwelche Farben höher?

@calito geht klar. wenn du mich fragst nehm ich natürlich die mit mehr def ;) machst du Ta fertig?
@empty 30 PA/Rubies gehen auch klar :)

@ paracelsus geht klar muss aber grade los. machste du ein TA? tausche dann so gegen 9 aus :)

Für die hätte ich eigentlich schon gern so 3 ist gehabt.
da ich aber ja interesse an deinem natures peace habe würden 2 ist und der ring klargehn

Zurück
Oben