• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfwaffenfrage...

Ne beim Wirbeln wird man nicht verlangsamt, aber man ist länger im Gegner und macht sogesehen mehr Dmg, wenn man eingefroren ist.
Aber beim Werfen stinkts.

Und du spielst zu viel SP :P Im Battlenet wird (WW) weder die Angriffsgeschwindigkeit noch die Fortbewegungsgeschwindigkeit durch Verlangsamung/Beschleunigung verändert.

Gruß!

Im Battlenet wird (WW) weder die Angriffsgeschwindigkeit noch die Fortbewegungsgeschwindigkeit durch Verlangsamung/Beschleunigung verändert

Ich behaupte aufgrund eigener Beobachtungen mal ganz dreist, das diese Aussage in Bezug auf die Fortbewegungsgeschwindigkeit nicht stimmt.

Ich behaupte aufgrund eigener Beobachtungen mal ganz dreist, das diese Aussage in Bezug auf die Fortbewegungsgeschwindigkeit nicht stimmt.

In 1.13 habe ich noch keinen Wirbler gespielt, konnte aber nirgends lesen, dass die Tatsache aus 1.12 (lad mal im SP Raserei auf und setz dann einen Wirbelwind ein <- der wirbelt dann schneller als die normale Laufgeschwindigkeit ist während sich im Battlenet rein garnichts verändert) geändert wurde; jedoch hab ich auch noch nirgends was vom Unterschied zwischen sp und bnet gelesen.
DII hab ich nicht mehr auf der Kiste und kanns so auch nicht ausprobieren.

Ich hab gerade nochmal paar CS-Runs gemacht und hab das Bewegungstempo beobachtet:

Scheint tatsächlich so, daß FRW und Verlangsamungseffekte keinen Einfluss auf das WW-Bewegungstempo haben.

Aber wenn während eines WWs ein Einfluss kommt/sich ändert/abklingt, ändert sich das Bewegungstempo (Kälte, Altern, Gedeihen etc).

Interessant ist, daß auch eine Fluchänderung sich auf das Bewegungstempo auszuwirken scheint, auch wenn Altern nicht im Spiel ist (Bsp Schwächen -> Lifetap -> Barb scheint während des WW einen kleinen Laufboost zu bekommen, warum auch immer).

Bug oder Feature?

Zurück
Oben