• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

würde gerne classic anfangen

DonLeon1989

Mitglied
hi ich würde genr classic anfangen und mit nen char hochspielen mit dem ich classic rushes machen kann...könnt ihr mir vlt helfen indem ihr mich mal aufklärt worauf man so achten muss wenn man classic spielt? und was so wichtig ist

würde mich freuen postet einfach

Schau doch einfach mal ins Classic Forum, dort gibt's nen extra Guide für ne Rush Sorc. Prinzipiell ist ne FO / FB da sehr beliebt.

ansonsten kann ich dir auch noch meinen eigenen anfängerguide für eine classic orb sorc empfehlen :p
der guide wurde extra für classic-anfänger (bzw. für die classic-seminare der afh, weiß nicht, ob's die noch gibt) geschrieben, erklärt alles also ziemlich ausführlich.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du die Sorc nicht verskillst.

Für eine reine Rush-Soso solltest du

-Teleport skillen (mindestens 10)
-lvl 75 oder höher anstreben

Du kannst entweder ne Orb-Soso machen mit Feuer als Sekundär-Skill. Dann bietet sich Feuerwand eher an als Feuerball. Feuerball macht wenig dam, verbraucht aber viel Mana. Du brauchst den Sekundärangriff eher selten. Feuerwand ist daher wohl die beste Wahl. Die meisten CIs kannst du eh ignorieren, wenn du mit einem sog. Akt 2 Gator spielst, was für Rush auf jeden Fall zu empfehlen ist. 7 Punkte reichen, 1 in FM. Bei einer Orb/FW Classic-Sorc würde ich dann noch Statikfeld skillen (10, 15 oder gar max).

Andere Alternative: Orb/Light. Die Kombi gestattet es dir, z.B. noch auf Hell den hohen Rat zu machen, weil dort nie oder fast nie (bin nicht ganz sicher) ci und li Monster auftauchen. Wenn man Light als Sekundär-Skill wählt, sollte man Statikfeld nur wenige Punkte geben, um genug Punkte für den Light-Skill zu haben.

/edit: Die Orb Synergie Eisblitz würde ich nicht skillen, da du die 20 Punkte woanders wesentlich lohnender investieren kann (Tele/Static (!) /Sekundär-Skill)

Zurück
Oben