Erlin_Nale schrieb:hab da mal eine frage: warum sind einige avas nicht kostümiert??
liegt das am forum oder wie?
Nein. du hast nur noch nicht genug F5 gedrückt.
Cookies refreshen etc...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erlin_Nale schrieb:hab da mal eine frage: warum sind einige avas nicht kostümiert??
Schwarzer-Engel schrieb:Die verstorbene Tusse heißt Anna Nicole Smith.
Ich weiß ich weiß, gedenke der Toten in aller Ehre - aber Gott sei dank sind wir die los. Hoffentlich folgt Ms Paris Hilton auch bald... *hust*
Fanazealord schrieb:axo ja genau
denn die da : Corrupted Rogue------Katie Price
lebt noch oder?
glaub die hatte mal paar Pfunde zu viel
ihhhh seh grad india hat das pic aus wiki geklaut http://de.wikipedia.org/wiki/Katie_Price
trotzdem ne goile schnegge früher mehr als heute
thorwin schrieb:Ich find die Aktion doof. Wollt ich nur mal gesagt haben.
(Nein, nicht, wegen meinem Ava speziell, sondern allgemein. Fasching geht mir sowas von am A*** vorbei und ihr erinnert mich dauernd dran)