• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu 2 Amus

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Brauch mal eine WS zu 2 Amus

Amu1:
1 ama
10 fcr
5% ar 5 Licht
4% ml
19 prisma
lvl 31

sieht doch ganz gut für ne Bowama aus.
Skill, fc, ar, ml und prisma ist doch alles gut zu gebrauchen.
Fehlt wohl leider str und oder dex weswegen ich wohl denke, dass es entweder verschenkt wird oder selfuse ist.
Vielleicht denkt ihr etwas anderes.

Amu2:
1 pala
18 str
19 dex
5 fr
lvl 51
Kein plan, ob sowas überhaupt genommen wird ohne Prisma und oder Fc. Prisma lässt sich vielleicht auch anderswo auftreiben, weswegen das Amu doch etwas wert sein könnte(Ich glaub zwar trotzdem, dass es nix wert ist, lasse mich aber eines besseren belehren)

Danke für eure Wertschätzungen und Meinungen

das ama amu schätze ich auf 3-5 mio, das pala amu hat zwar super str und dex aber nur 5 fr, daher ist dieses selfuse :)

zum ama... k.a.

zum pala... es gibt halt schon genügend gute +1 amus... ich selber habe beim gamblen schon ein magisches +1/20STR weggeschmissen, weil es sowieso keiner traden wird... und das magische ist fast besser als das rare... denn man braucht als kunden ja wirklich einen shard-pala, der voll auf resis auf dem amu verzichten will.... ich würds sofort charsi geben.

Zurück
Oben