• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Verzierte Plattenrüstung, Drachenschild, usw.

m4758406

Neues Mitglied
1.)
"Koller Rabe" Verzierte Plattenrüstung (lvl 47)
811 (80%)
12 str
39 life
18 cr
13 fr
mdam -3

2.)
"Emblem des Entsetzens" Drachenschild (64str, lvl 58)
112 def (65%)
+2 Skill
20 prism
dam -3
mdam -1
-30%

3.)
"Emblem Rabe" Amulett
+2 Pala
fastcast
+1 maxdam
+8 mana
17 prism
dam -3

4.)
"Windung der Schatten" Ring (lvl 48)
fastcast
105 ar
13 dex
23 life
6 lr
30 fr

5.)
"Berührung der Verdammnis" Ring (lvl 48)
fastcast
86 ar
12 dex
20 cr
29 fr

6.)
"Griff Kadaver" Kettenhandschuh (25str, lvl 37)
9 def
12 ar
3% lifeleech
7 str
9 dex
29 lr
19 fr

7.)
"Weg der Schatten" Schwere Stiefel (18 str, lvl 38)
10 def (57%)
30% run
8 dex
33 lr
38 fr
half frozen

1. 1SoJ maximal... mMn zu wenig Def bzw Life fürn SoJ, aber was weiß ich schon ;)
2. kein SoJ... vllt 30mio
3. 1-2SoJs
4. 1SoJ
5. 1SoJ +
6. da glaub ich auch net an nen SoJ... siehe 2. ;)
7. sind ja doch ziemlich geile Boots... FRW, FHR, FR, LR, Dex... 2SoJ imo

LG
r4n4

würd fast sagen das pala amu ist mehr wert als 2 sojs

ansonsten stimm ich r4n4 eigentlich kompett zu, ausser vielleicht der erste fc ring - der wäre mir irgendwie keinen soj wert, auch das dragonshield nicht

naja und die schuhe... die haben kein fhr - daher seh ich die als nicht so toll an ^^, kA ob die nen soj wert wären, für einen pala vielleicht der keine hots mag, der braucht aber dann die dex nicht und die half freeze duration sind dann auch schnuppe wegen charge? hm keine ahnung ehrlich gesagt, aber egal wie gut die res dex kombi ist, ich finde boots mit fhr essentiel für ne sorc und die fr/w eher unwichtig - kA warum so viele auf faster run wert legen, imho bringt das nur nem necro und ner ama was aber naja wie auch immer :ugly:

im großen und ganzen aber fettes zeugs :)

Zuletzt bearbeitet:
wirklich alles sehr gute sachen.

das +2 Pal Amu mit FCR und priz sehe ich bei mehr als 2 sojs...
also, mir wäre es mehr wert. :)

wirklich alles sehr gute sachen.

das +2 Pal Amu mit FCR und priz sehe ich bei mehr als 2 sojs...
also, mir wäre es mehr wert. :)

für das pal amu wurden mir schon von einem spieler (*noobexpert) 6 soj + Grimhelm der hier auf 2 soj +add geschätzt wurde angeboten.

6 reale sojs oder fg? ich meine - ja - ist eh das selbe, aber nur aus interesse

find ich schon krass... früher galt die faustregel in sc:
sorc- und pala-amu mit pris is soj, kommt fc ODER str dazu, gibbet nochn soj drauf.
ok die damalige ladder(war glaube ich #3) lief da auch schon etwas länger... trotzdem krasse scheiße sowas Oo
ich geb zu, 1-2steine war etwas vorsichtig ausgedrückt, vermutlich hat mich coreyls WS beeinflusst ;)

aber das mit den 8sojs+ is doch einfach nur krank ~~

LG
r4n4

deswegen hab ich auch gefragt, denn soviel ist das amu niemals wert, nichtmal mit ner stack fire oder light res^^

man bedenke das +2 pal fc 17 prism das 2t schlechtest mögliche prism fc amu ist was man finden kann, die grenzen nach oben sind so absolut offen

also an deiner stelle @topic-starter würde ich den trade so schnell wie möglich abwickeln, denn der bieter muss sich wohl in einem vorübergehend nicht zurechnungsfähigen zustand befinden - und wer weiss wie lange die drogen noch wirken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
7. sind ja doch ziemlich geile Boots... FRW, FHR, FR, LR, Dex... 2SoJ imo

LG
r4n4

Wo stehtn da FHR?

deswegen hab ich auch gefragt, denn soviel ist das amu niemals wert, nichtmal mit ner stack fire oder light res^^

man bedenke das +2 pal fc 17 prism das 2t schlechtest mögliche prism fc amu ist was man finden kann, die grenzen nach oben sind so absolut offen

also an deiner stelle @topic-starter würde ich den trade so schnell wie möglich abwickeln, denn der bieter muss sich wohl in einem vorübergehend nicht zurechnungsfähigen zustand befinden - und wer weiss wie lange die drogen noch wirken :ugly:

lol
----------------------------------------------------------
WS:
#1 - 15 Mio
#2 - 15 Mio
#3 - 2-3 Steine
#4 - Stein
#5 - 2 Steine
#6 - 10 Mio
#7 - Stein + @

deiner ws nach zu urteilen gibst du mir also wieder einmal recht :D

6 reale sojs oder fg? ich meine - ja - ist eh das selbe, aber nur aus interesse

im Spiel hat er mir 6 Soj beim Handelsmodus gezeigt und auf ok gedrückt, als ich ablehnte bot er noch den Helm dazu, er schrieb dann noch das er alles für so ein fc amu gibt,
also wer so ein ähnliches amu hat, *noobexpert heisst dieser spieler:)

sehr nettes angebot, ich frag mich gerade ob du vielleicht der bist der unter drogen steht weil er so einen trade nicht gemacht hat :ugly:

spaß beiseite, sagmal du bist doch aus österreich oder? also ein verbündeter :D

edit: huch, sogar niederösterreich - wie ich :kiss:

im Spiel hat er mir 6 Soj beim Handelsmodus gezeigt und auf ok gedrückt, als ich ablehnte bot er noch den Helm dazu, er schrieb dann noch das er alles für so ein fc amu gibt,
also wer so ein ähnliches amu hat, *noobexpert heisst dieser spieler:)

Dann vertick es wenn du's nich brauchst, es ist zwar schon kicky aber hat halt auch kein STR/Life/Stackres drauf zum Uberkicky^^

das stimmt. aber wenn du es so real siehst, dann musst du auch mal die realität sehen, dass +2 PAL / Sorc - Amus mit FCR und priz nun leider nicht auf den bäumen wachsen... sonst hätte jeder eins.

die kombi macht es aus.... und es wurden ja auch schon amus mit priz und high STR (ohne FCR) für sehr viele "sojs" getradet...

mit diesem amu hat man den vorteil locker auf 50 FCR zu kommen und so aus unserem pala das maximum an damage herauszuholen... ohne ein FCR amu ist das halt nicht möglich, weil ein +2/3/3 FCR-scepter nicht wirklich existiert und wir dann wenns ganz dumm läuft mit +2 /FCR spielen müssen....

und zum soj-preis...

ein soj ist nix wert. die gibt es im zehnerpack zu kaufen...
ein soj kostet momentan 10-12 mio gamegold... sicher nicht auf dieser seite, aber wir müssen nunmal den gesamten europäischen markt sehen ...globalisierung ;)

Die Orn8 ist Charsi, leider, da können noch
so viel stats drauf sein, unter 95ED will
keiner so n Teil :(

das stimmt. aber wenn du es so real siehst, dann musst du auch mal die realität sehen, dass +2 PAL / Sorc - Amus mit FCR und priz nun leider nicht auf den bäumen wachsen... sonst hätte jeder eins.

die kombi macht es aus.... und es wurden ja auch schon amus mit priz und high STR (ohne FCR) für sehr viele "sojs" getradet...

mit diesem amu hat man den vorteil locker auf 50 FCR zu kommen und so aus unserem pala das maximum an damage herauszuholen... ohne ein FCR amu ist das halt nicht möglich, weil ein +2/3/3 FCR-scepter nicht wirklich existiert und wir dann wenns ganz dumm läuft mit +2 /FCR spielen müssen....

und zum soj-preis...

ein soj ist nix wert. die gibt es im zehnerpack zu kaufen...
ein soj kostet momentan 10-12 mio gamegold... sicher nicht auf dieser seite, aber wir müssen nunmal den gesamten europäischen markt sehen ...globalisierung ;)

ich glaube dir das was du sagst - aber wenn ich sowas lese, dann bin ich echt froh das ich seit 3 wochen nicht mehr spiele

Zurück
Oben