• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Triple Resi Boots[alle über 30]+25MF+30frw+10fhr

hö? max mf! max frw, max fhr, die drei besten resis jeweils 3x....

also wenn die nicht gozu sind, fresse ich einen besen. 6 gute affixe, mehr geht nicht um genau zu sein: 6 der besten affixe. und 9 dex... naja. 25% mf sind mir lieber. das sind (jeweils immer im bereich des möglichen, in 1.05 gabs besseres) die besten schuhe, die ich in 10 Jahren d2 gesehen habe, dupelistenexemplare eingeschlossen. nicht verkaufen.

Ich wollte grad sagen..., die Dinger sind endsgeil, ich habe in meiner gesamten D2-Zeit maximal 1-2 Paar Boots gesehen, die wirklich noch etwas besser waren.

Schade, dass SCL und nicht HCL, in HCL würde ich mitbieten :)

Echt schade, dass du sie verkaufst, die werden garantiert in einem anderen Forum landen und da für das 10 fache oderso rausgehen....
Viele Leute hier, die viele Runen haben fahren halt zweigleisig, also viele, garantiert nicht alle, sonst würd ich hier nicht mehr traden =D.
Lass dir am besten n anderes rare/crafted item einfallen dass du brauchen könntest und versuch etwas mit ähnlichem wert zu bekommen, was du brauchen kannst.

In Runen sind die einfach nicht zu bezahlen.

also 1. ich habe intresse an ihnen
und trotzdem sage ich dir meine erhliche meinung
wenn du sie unter einem wert von ca 25 ist weggibst dann tut es mir leid ;P
ihr seht nur wie gozu sie sind usw als boots
aber ihr bedenkt gar nicht , dass diese boots schon zur hälfte dazuführen können das man keine coh als armor nehmen muss und einem so viel größere möglichkeiten bieten als nur gozu boots zu sein
sie sind definitiv was besonderes
und ich weiß nicht wie reich du bist , aber vielleicht solltest du dich mal fragen , ob du diese boots überhaupt vertauschen musst

Zurück
Oben