• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] tri res boots

Hmm wenns jemand braucht wohl, für Goldchar, aber dann wiederrum fehlen die Feuer Resis, FHR wär auch schön, ich denke so Um+Pul bzw. nix, wirst kaum nen Käufer finden denk ich.

Warum fehlen denn Feuer Resis?????
Mehr als 3 auf den Boots?
Oder meinst du, dass Feuer ggnüb. Gift bevorzugt wird?

er wird wohl meinen gift raus dafür feuer. Die Werte sind auch nicht pralle. ich denke, dass du keinen käufer findest. und falls doch, bekommste vll ne pul - um.

gruß

Oha, max FRW und max EG sieht doch schonmal gut aus. Wäre noch viel Feuerwiderstand drauf (am besten statt Gift), dann wären sie ja wie gemacht fürn Goldbarb. Aber ist ja leider nicht. Trotzdem, wegwerfen würde ich sie nicht.

Zurück
Oben