• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tri Res Boots

YuriXTX

Mitglied
Ich wollt mal schauen was die so wert sind.
Sonst verstauben die mir noch aufm Mule^^

Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
33 def
20% fr
19 cr
33 lr
37 fr
12 mf
selfrepair

Danke für eure Schätzungen!

:hy: Yuri

fehlen imo fhr oder dex drauf. deshalb wohl nicht viel mehr als pul.
aber das können andere sicher anders sehen. wer weiß^^

Naja, haben immerhin 89 von 120 Resis. Und dann noch 3 die wichtigen. Dass gerade FR bei knapp 40 und LR auch über 30 liegt, sollte für nen gewissen Wert sorgen. Trau mich nicht, ne genauere WS abzugeben *duckvorPuber*, aber wenn da nicht zumindest ein paar wenige IST bei rumkommen, würde ich die lieber selbst benutzen.

Jo Diderot trifft auch meine Meinung. Im niedrigen Ist-Bereich sehe ich die auch eben wegen der 3 wichtigen Resis...

mfG Oerpse :hy:

Brauchst dich nicht zu ducken, Diderot. :) Ich schlag grundsätzlich von oben nach unten...
Die Schuhe sind halt hart an der unteren Grenze. Ohne tolle Adds wie fhr / dex / eg, sollten eigentlich schon an die 100 Resis in der Summe drin sein für einen ordentlichen Wert.
Bei dem Wert der Ist in dieser Saison, könnten vielleicht 1-2 drin sein (wenn denn Interesse besteht). Viel mehr halte ich für unrealistisch.

So kann man sich also irren. Wieder was gelernt und ein demütiges Free Up :D

Ok danke euch allen für die Schätzungen :)

Ich schau mal ob ich sie selbst verbauen kann :D

:hy: Yuri

Zurück
Oben