• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] toller Sorcstab :)

r4n4

Diablo-Veteran
Heyho, hab hier ne Klobürste gefunden:

Stern des Grauens
Knochenstab

Benötigter Level: 23
20% schnellere Zauberrate
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+1 zu Terror (nur Totenbeschwörer)
+20 zu Energie
+40 zu Mana
Blitz-Widerstand +35%
Feuer-Widerstand +33%
+50% Schaden an Untoten

meiner Sorc schmeckt die zZ recht gut, solange sie noch NTC ist... meint ihr, da gibt's sonst noch Verwendung für?
Wenn ja, wieviel?

LG
r4n4

hmm glaub nicht das es da viel verwendung gibt (nicht mehr), es hat doch schon jeder ein shard ^^

naja dadia ist so nicht ganz richtig, ich suche z.B. so was nettes weil ich aus styletechnischen gründen mal wieder ne wandsorc zoggn will.
momentan bin ich aufm mahlström trip weil die 30fc ganz nett sind, würde mich aber für nen 20% stab entscheiden wenn die res +mana dementsprechend besser sind!

Kann mir durchsu vorstellen das der Stab 5 Mio Gold einbringen kann, aber wohl eher 2 Mio wert ist.
Ich würde z.zt ca. 2-2.5 zahlen, mehr nicht da ich halt mahlstrom weiter nutzen würde solange bis ich was besseres hätte als r4n4's

welche Farbe hat der Wand?

öhm... gute frage... glaube LR-braun(und halt klobürstenstyle^^)

ich wäre durchaus bereit, den für einen angemessenen goldbetrag abzutreten, sobald meine sorc twitch hat und dann mit shard nach nm kann ;)

naja dadia ist so nicht ganz richtig, ich suche z.B. so was nettes weil ich aus styletechnischen gründen mal wieder ne wandsorc zoggn will.
momentan bin ich aufm mahlström trip weil die 30fc ganz nett sind, würde mich aber für nen 20% stab entscheiden wenn die res +mana dementsprechend besser sind!

Kann mir durchsu vorstellen das der Stab 5 Mio Gold einbringen kann, aber wohl eher 2 Mio wert ist.
Ich würde z.zt ca. 2-2.5 zahlen, mehr nicht da ich halt mahlstrom weiter nutzen würde solange bis ich was besseres hätte als r4n4's

welche Farbe hat der Wand?

da bist du aber - ehrlich - die ausnahme ^^

ich weiss nicht warum - aber mir kommts vor als ob auf solchen stäben viel öfter 2-3 3x res vorhanden sind als auf jedem anderen itemtyp - die res kombi, mana, ene und fc ok - aber imo ist der nur was wert wenn ihn jemand anderer auch will. ok - in diesem fall bist du coreyl - jemand anderer ^^

Kicky PvM Sorc Wand imo, massig Mana (80 von max. 100 oder?) 20% FCR und die beiden PvM Res LR + FR recht hoch!

Der wär mir locker 5 Mio wert! Wenn nich sogar 10...
Sowas is imo perfekt für eine Non-Shard Sorc! Würde halt nur noch 3x-40 CR fehlen :)

aber mir kommts vor als ob auf solchen stäben viel öfter 2-3 3x res vorhanden sind als auf jedem anderen itemtyp
ja würd ich auch sagen
und das wär für mich auch das optimum, fc mana und 3 res

wieso ich neben style auch das mache anstatt shard?
ich kann ne woe tragen auf hell...wart ma ab wenn die lvl 8x ist dann siehst du was ich meine ;P

imo ist woe auf einer sorc nur für eines wirklich UBER - 110 fc ^^

hab meine sorc mit dem stäbchen, woe, fc amu, MF durch nm gezockt... geht halt ganz gut, aber mit shard und rotem towershield gefällt sie mir schon besser ;)

Danke schonmal für die WS bis hierhin...

Stäbchen hat diese Style(linkes Bild)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=287&pictureid=3447

Zuletzt bearbeitet:
hab meine sorc mit dem stäbchen, woe, fc amu, MF durch nm gezockt... geht halt ganz gut, aber mit shard und rotem towershield gefällt sie mir schon besser ;)

Danke schonmal für die WS bis hierhin...

Stäbchen hat diese Style(linkes Bild)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=287&pictureid=3447

Stylenoob :autsch:

also ich finde, dass stäbe durchaus mit ner shard mithalten können, wenn es das rest equip hergibt. Voraussetzung ist natürlich nen geiles sorc-fc amu sowie 2 fc ringe. Also wenn ich das entsprechende equip hätte wäre der mir einiges wert. Aber find erstmal leute die das machen.

also ich finde, dass stäbe durchaus mit ner shard mithalten können, wenn es das rest equip hergibt. Voraussetzung ist natürlich nen geiles sorc-fc amu sowie 2 fc ringe. Also wenn ich das entsprechende equip hätte wäre der mir einiges wert. Aber find erstmal leute die das machen.

die sowas machen haben selbst ein trippel highres fc stab.

Zurück
Oben