• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tiara 30frw 3s

• Ersteller Ersteller nigglett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nigglett

Guest
30frw gegampelt und von nem freund 3sockel rein machen lassen! =)

weiss man schon was das ungefähr wert ist?

soweit ich weiß kann 30 frw 3 soxx nur finden (oder cuben, gambeln). deiner wird wohl nur 1-2 soxx bekommen. daher sogut wie wertlos.

Klär mal auf wie dein ominöser Freund da drei Sockel rein gemacht haben will.

wer den thread hier liest und wenn du den hier anbieten solltest, dann wird keiner der etwas auf sich in diesem forum hält drauf bieten.
wie bereits gesagt, 3sockel kann man nicht in magische items "reinmachen". ansonsten wäre 30frw und 3 sockel natürlich vieles wert, deiner allerdings nicht.

Anders ausgedrückt: Würde das gehen wäre ein 3/30 Circ nicht mehr das Wert, was es Wert ist. (Weil Circs mit 30 frw droopen ja "häufiger")

30 frw, 3 sox ... ist einige ist's wert.

Ich an eurer Stelle würde aufhören wegen dieser Peinlichkeit "Party zu feiern" sonst kommt noch ein gewisser Jemand und mault rum ;)

Ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle hier rum zu trollen :irre:

Ich mach den lieber mal dicht und wart auf ne PM vom Threadersteller :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben