• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Tiara +2assa +20frw +24str +104ar +..

SilasColdfire

Neues Mitglied
Hi Leute!
Es geht um diese Tiara die mir dieses Flattervieh im CS beim linken Siegel gedroppt hat.

1. Schätzung: 2-3 Ist

Falls das Bild nicht zu sehen sein sollte:

Diadem der Geister
Tiara

Verteidigung: 73
Haltbarkeit: 21 von 25
Benötigter Level: 67
+2 zu Assassinen-Fertigkeiten
+20% schneller gehen/rennen
+104 zu Angriffswert
+45% Verbesserte Verteidigung
+24 zu Stärke
+6 zu Energie

Was könnte das Teil einbringen? Ich finds ja eigentlich ganz nett. ^^

mfG
Silas_Coldfire

Zuletzt bearbeitet:
harrr, wo sind die Assa-Experten? :D

Hab mich immer gewundert dass auf Assa-Reifen fcr gesucht wird, was castet die Assa denn dass sie fcr braucht? Ich persönlich finde fr/w viel sinnvoller (spielte selbst Fallenassa die zur UT-Kickse respect hat).

Danke für die erste Einschätzung! 2-3Ists wären ja schon mal was ^^

An eine Kickse dacht ich dabei auch, für UT wohl weniger geeignet wegen Gulli-CB, aber gerade die vielen AR-Punkte machen sich doch gut bemerkbar und Stärke erhöht ja den Kickdmg auch, oder man stattet das woanders hin um.

Gibt es weitere Meinungen dazu? :)

Zurück
Oben