• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Small Charm / Blitzdam 2-80

Nio

Neues Mitglied
Holla,

meine Zockergemeinschaft und ich haben bei Bhaal diesen lustigen kleinen Zauber gefunden. Die Preisliste sagt etwas mit 4+ Ist.

Da ich weiß das diese schon arg selten sind und je nach Angebot/Nachfrage uU mehr wert sein können, bitte ich um ne kurze Einschätzung.

Was kann theoretisch möglich/realistisch sein wenn man dafür den Fred eröffnet?

Danke schon, Nio

Huhu,

über den genauen Preis bin ich mir zwar nicht im klaren, aber ich würde mich über eine PN mit Link zum Thread freuen, solltest du das Ding anbieten.

Vielen Dank
Dr.Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
up

Link geht wenn natürlich raus an dich, kein ding ;)

an link wär ich auch intressiert
darum schätze ich mal lieber nicht^^

Ich geb den nicht in Trade bevor ich nicht irgend ne Ahnung hab ;)

is für ne melee sorc schon ziehmlich gut; also je nachdem wieviele melee sosos grad die ladder bevölkern: mehrere ists (2-8x light dmg | ~ 4+ Ist steht zum beispiel im preisguide); ich hab solche schon für ~10ists rausgehen sehen in der vorletzten ladder

Dankeschön erstmal. Ich uppe noch paarmal, dann werden wir mal schauen ;)

Zurück
Oben