• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Seltenes Juwel: Prs+fhr

Pandemonium

Mitglied
Hi,

ich wollte mal dieses Juwel wertschätzen lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11063&stc=1&d=1279044566

Laut Preisliste ist ein 15 prisma 7fhr ja ~6 IST wert, daher wollte ich mal fragen, ob dieses hier vielleicht auch noch einen geringen Wert hat, obwohl die 10 prisma ja doch deutlich unter perfekt sind. Hat ja noch 2 weitere, nette adds drauf ^^

Grüße
Pandemonium

du hast in ne sc pl geguckt btw, kann mir nicht vorstellen dass ein 15 prisma 7 fhr in hc auch nur ansatzweise 6 ist wert ist

Na ja, ich kenn nur eine PL für Magiesches, wenns davon noch ne Version für HC gibt lass ich mich gerne eines besseren belehren :)

Zurück
Oben