feby
Mitglied
Hey,
ich habe hier schon eine WS mit einem Zauber drin, ich hoffe es ist oke wenn ich das hier reinzetze. Da ich eine Pause von 3 Jahren hatte, weiß ich nicht mehr was viel wert war und was nicht. Deswegen freu ich mich wirklich, dass es sowas gibt. Ich bin dabei meine Mullis aufzuräumen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Sachen was wert sind oder ob die stats so schlecht sind, das es sich nicht lohnt zu verkaufen.
Ich danke euch schon mal im vorraus und hier kommt meine liste
Ringe
Raben frost: mit 223, 194, 180, 173, 171, 160 und 155 angrifswert ich weiß das sind viele aber mal ehrlich die droppen auch ziemlich oft
Ein ring mit 10 fc und 14 zu allen resis
juwel
Eins mit 15 erhöte angrifsgeschwindigkeit und 25 erhöten schaden
Amu
ein maras mit 23 zu allen Wiederständen
Zauber
Einen mit 20 leben und 28 verteidigung
einen mit 20 leben und 18 verteidigung
Reif
Greifenauge: 206 Verteidigung, 16/13, 154 Verteidigung
Edit: Maske
Guter Dämonenschäde:l 15 verbesserte Verteidigung, 15 erhöt max Haltbarkeit und 3 mal gesockelt
Edit: Prunkvolle Totenmaske des Ausgleichs: 10% schnellere Erholung nach treffer 3 mal gesockelt
Schild
Zaka: verteidigung 503, 198 Verbesserte verteidigung
Edit: Priester - Zakrum-Schild der Parade: 2 zu fertigkeiten des Paladins, 15% schnellere abblockrate, 10 erhöte changsen beim blocken, 29% alle wiederstandsarten
Nec Stab

Ich bin euch wirklich dankbar das ihr euch die Zeit nehmt um mir zu helfen
Mfg
Feby
ich habe hier schon eine WS mit einem Zauber drin, ich hoffe es ist oke wenn ich das hier reinzetze. Da ich eine Pause von 3 Jahren hatte, weiß ich nicht mehr was viel wert war und was nicht. Deswegen freu ich mich wirklich, dass es sowas gibt. Ich bin dabei meine Mullis aufzuräumen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Sachen was wert sind oder ob die stats so schlecht sind, das es sich nicht lohnt zu verkaufen.
Ich danke euch schon mal im vorraus und hier kommt meine liste
Ringe
Raben frost: mit 223, 194, 180, 173, 171, 160 und 155 angrifswert ich weiß das sind viele aber mal ehrlich die droppen auch ziemlich oft
Ein ring mit 10 fc und 14 zu allen resis
juwel
Eins mit 15 erhöte angrifsgeschwindigkeit und 25 erhöten schaden
Amu
ein maras mit 23 zu allen Wiederständen
Zauber
Einen mit 20 leben und 28 verteidigung
einen mit 20 leben und 18 verteidigung
Reif
Greifenauge: 206 Verteidigung, 16/13, 154 Verteidigung
Edit: Maske
Guter Dämonenschäde:l 15 verbesserte Verteidigung, 15 erhöt max Haltbarkeit und 3 mal gesockelt
Edit: Prunkvolle Totenmaske des Ausgleichs: 10% schnellere Erholung nach treffer 3 mal gesockelt
Schild
Zaka: verteidigung 503, 198 Verbesserte verteidigung
Edit: Priester - Zakrum-Schild der Parade: 2 zu fertigkeiten des Paladins, 15% schnellere abblockrate, 10 erhöte changsen beim blocken, 29% alle wiederstandsarten
Nec Stab

Ich bin euch wirklich dankbar das ihr euch die Zeit nehmt um mir zu helfen
Mfg
Feby
Zuletzt bearbeitet: