• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] riesen charm

elha

Mitglied
nichts besonderes, weiß nur nicht ob ich den wegschmeissen oder vl doch behalten soll weil er paar pgs wert wär

3*1
12% faster hit recovery
20% blitzres
edit: lvl req. 7

3*1
+10 max dam
+37 life
+63 ar

lg

Zuletzt bearbeitet:
prozentualer ele-dmg ist auf charms garnet möglich ^^
und der rest machts auch cniht besser.

das ding kann direkt verschwinden, sofern du ihn nciht selber nutzen willst.

auch im HC, nur der klarheit wegen

war natürlich blitzres gemeint xD
hab jetzt aber einen wirklich interessanten... der muss was wert sein :o ich editier ihn oben rein

Der max/ar/life iss mal richtig geil, da wird sich jeder melee die finger danach lecken

Preis geht ja nach Andrang, aber unter 5 Ist würde ich nichtmal mit der wimper zucken

am besten ne lange sucheliste machen , da kriegste am meissten

sicherlich ist der geil, nur gibt es auch die nachfrage? letzte ladder war opi einer der wenigen, der für die solche teile ordentlich bezahlt hat. in fast jedem shop seh ich nen guten max/ar/life rumliegen und bisher ist keiner bereit dafür mit ists oder teuren items zu zahlen. wenn du ihn selbst nicht brauchst solltest du ihn IMO bei einem für dich _jetzt_ brauchbaren gebot im bereich 2-3 ist raushauen, sonst liegt der die halbe ladder aufm mule und am ende ärgerst dich ^^

guter einwand lyte, ich hab die dinger btw last ladder auch gekauft und 1-2 andere auch, diese ladder kauft sie echt kein mensch...

hab mein 43 life fireskiller auch einfach liegen lassen, weil ihn keiner bezahln wollte:ugly:

Zurück
Oben