• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rares Dudu-Tiara (2 Skills, 20%fcr+Adds)

Fürmich wäre es nix wert, mir würden +3 Tornado oder Hurrikan sowas fehlen. Vielleicht hast glück und bekommst ne um - 1-2 ist. Glaube aber schon maximum.

Fürmich wäre es nix wert, mir würden +3 Tornado oder Hurrikan sowas fehlen. Vielleicht hast glück und bekommst ne um - 1-2 ist. Glaube aber schon maximum.

Das ist natürlich nicht wahr.
Interessant sind ja die 20%fc, die es nur auf solchen Helmen gibt. 20 Str werden vielleicht im Optimal-Fall nicht gebraucht, aber man muss ja keinen perfekten Anni bzw. Torch haben. Also auch nützlich, Resis, Mana --> hilfreich
Definitiv mehr als 1 - 2 Ist, meine Meinung.

Danke an Euch beide!
Aus dem Gefühl heraus, würde ich auch sagen, mehr als 1-2 Ist, da die 20%fcr ja drauf sind und zudem (auch wenn nicht weltbewegend) die 20 Str, die man dann ja wieder in Vita investieren kann.....

Sonst noch jemand eine andere Meinung ????

kenn mich mit nl preisen nicht aus, aber denk mal da wirds nicht sooo viel nachfrage geben.
fcr bracuht man eigentlcih nicht so dringend vom helm als ts, 99 cap ist völliig ausreichend und leicht erreicht, und es geht halt damagemässig noch mehr durch pelze.
mancher, zB ich, fände es allerdings aus stylegründen interessant daher bitte pm wenn du es anbietest.

Also für PvP st man doch sehr auf 20% fc angewiesen, wenn man das 163er Cap knacken will.

@ [buendig]: das Tiara wird bereits unter der Nummer 176 in meinen Rare-Shop angeboten....

Zurück
Oben