• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare ring mit AR / LL / life / mana / @res

backstein

Mitglied
moin,

der rat hat mir grad folgendes gedropped:
ringd.png

kann da jemand ne schätzung zu abgeben? oder soll es sich charsi an den finger stecken?

wirklich keiner?

edit: sry, 4 minuten zu früh :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne Schätzung finde ich (für mich) da schwierig. Dass der auch ohne Stats was wert ist, sollte aber klar sein. Hätte der noch ~15 Stats (Str/Dex) drauf wäre ich sehr interessiert.

Viel Wert hat das Ding nicht...entweder du hast 10fc drauf...dann kannste ihn als BvC Ring benutzen oder es hat noch Stats...so ist das Ding vllt 3-5 Ists wert, dank dem hohen ar,ll und den resis ist es trotzdem für nen melee char zu gebrauchen ;)

danke euch!

das die stats fehlen ist klar, aber 3-5 ists find ich ne nette hausnummer :D

Zurück
Oben