• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Klaue

melaice

Ist öfter hier
Hi,

da ich noch nie ne Assa gespielt habe, weiß ich überhaupt net ob das Teil hier überhaupt zu gebrauchen ist:

thx & greetz
melaice

Musst mal suchen, ich meine sowas ham wir hier schon mal wst. Dürfte von Hunni gewesen sein.

schade nit eth, für ne ninja wärs ein traum, ansonsten kenn ich mich damit nit aus^^

Musst mal suchen, ich meine sowas ham wir hier schon mal wst. Dürfte von Hunni gewesen sein.

Huch ich wurde gerufen? ^^

Nicht ganz, Chris, das was du meintest waren wohl die Kickse Krallen iirc, und Kicksen sind doch was janz anderes :p

Also, auch mit der Gefahr, mich in die Nesseln zu setzen, hab ich mich mal umgeschaut und mit meinem marginalen Wissen kombiniert:

Einziger in Frage kommende Assa dafür ist natürlich Ninja,
die Klaue müsste Dual-Upped ( hoffe ich hab mich net verrechnet ^^ ) etwa 114-274 Waffenschaden an den Mann bringen, was recht ordentlich für ne non eth-klaue ist.

( Hab mal bisschen rumgebrowst und mir einige 3xx eth Suwayyahs angeschaut, zu sowas fehlt natürlich ne Ecke ^^)

Leider nützt ner Ninja der tolle Rohling wenig, da BF nicht von ias beeinflusst wird ( deshalb ist der ideale Rohling halt die imaginäre eth Scheren-Suwayyah mit 450% ed + x ).

Dazu ist dick ar ( wichtig ) und LL drauf ( auch wichtig ) und etwas min/maxdam ( nimmt man mit ).

Für imba fehlt halt eth., AD on Strike, foolsmod und ähnliches, aber sicher ne Waffe, mit der man ne Ninja bis Baal Hell spielen kann.

Bisschen Tradewert vllt, UM-MAL sag ich mal für das Teil, was besseres muss man auch erstmal haben, aber spielen halt wenige ne Ninja ;)

LG

eth Bartuc schlagen das Teil um Längen leider, und so selten sind die auch wieder nit. Wenn wirklich nur ninja in Frage kommt, dann leider kein tradewert.

eth Bartuc schlagen das Teil um Längen leider, und so selten sind die auch wieder nit. Wenn wirklich nur ninja in Frage kommt, dann leider kein tradewert.

Bartucs haben für ne Ninja doch viel zu wenig ed, eth oder nicht, oder`?

€: Ok, eth upped kommen die ran. Dürften dann etwa ( Rohling+Uppen ) auch so bei MAL+ liegen,
dann würd ich doch sagen eher nur UM für die raren.

Triggert ne Ninja Efekte?

Jo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben