• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Rare Hammer & Klaue

FinalSpirit

Mitglied
Bis heute habe ich das mit dem % ED auf Rareitems nicht
ganz begriffen^^
Ist eine Rarewaffe mit 4xx alleine schon gut?
Und wie sinnvoll sind diese beiden Items?
Gibt es dafür Verwendung oder werden sie (vor allem der Hammer) durch günstige RWs / Uniques übertroffen?
Zu mindest AD wäre sonst nicht zu holen, jedoch ist der DMG
auch wieder nicht allzu hoch.
Mal wieder Fragen über Fragen:confused:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4355

5% AD spielt nur ne Rolle wenn man auf Schnitters verzichtet und auf AD setzt, ansonsten wirds eigtl sofort wieder übercastet. Naja, von der Effizienz glaube nicht so der Bringer (5% AD gg 33% Altern).
Abgesehen davon ist ein Eid eigtl fast immer besser als ein noneth Rare mit imba %ed.

Bei der Klaue, naja da gibts keine RW mit 'unzerstörbar', von daher wäre die schon nett für Drachenklauen- oder WW-Assa. Müsste evtl IAS nachgesockelt werden. Aber ka was die wert sein könnte.

Hmm sehe es anders rum, die Klaue nah zu wertlos. Großkrallen ohne eigen Ias... Hmm.

Der Hammer könnte was für Liebhaber sein, ich finde ihn schick :)

:lol:

Ja nun werden aber auf jeden Fall weiter Meinungen Gesucht!

Die Klaue wäre in ETH natürlich DIE Ninja Waffe.
Allerdings sind die Reststats ja mehr für ne Meele zu gebrauchen.
Wie genau wirken sich die 415%ed den im Vergleich zu (z.B.) Bartuc´s aus?
Ias fehlt zwar, aber Großklaue hat ja den höchsten Basespeed.

Vielleicht sollte ich mal im StratForum fragen?

Ist keine GT, ist ne GroßKRALLE :>

Oh ja :>

Dieser feine Unterschied ist mir bislang echt nicht aufgefallen *schäm*

So, ich habs mal im Calc nachgeschaut.

Das 'ohne Ias auf der Waffe wertlos'-Argument trifft bei der Barbarenkralle nicht zu, denn die WWsin ist mit ihr als Nebenhandklaue auch ohne weiteres IAS schon auf Maxspeed, und für Drachenklaue ist IAS auf der Nebenhand völlig irrelevant.

Man könnte also wunderbar Damage (Facette, Juwel, Ohm) reinsockeln; besser gehts für den phys. Part eigtl kaum.
(optimal wäre natürlich eine utopische eth Kriegsfaust mit 450%ed, 40IAS, selfrep und 2 Sockeln).

Auf jeden Fall hat diese Klaue geupped viel mehr phys. Schaden zu bieten als ein perf. upped Bartucs.

Meine Meinung: eine sehr nette Nebenhandwaffe für die WWsin und Drachenklauen-Assa, auf jeden Fall besser als jedes Unique, und kann vielleicht auch fast schon mit einem zweiten Chaos konkurrieren (auch deutlich mehr phys. Schaden als Chaos, aber dort ist halt wie gesagt noch ziemlich viel Magieschaden drauf).

/€: aber ich denke auch, im Strat oder im Dojo nochmal nachzufragen ist eine gute Idee

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank dass du dir die Mühe gemacht hast! :)
Also ist wohl nicht ganz wertlos. Mal sehen was ich denn damit anfange.
Zu ner Meele Assa hab ich selbst wohl keine Lust.

Bleibt immer noch der Hammer offen.
Wäre ja auch noch upgradebar und immerhin hat er schon nen bissel Ias drauf.
Tradewert scheint er nun allerdings wohl nicht wirklich zu besitzen!?

Zurück
Oben