• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gürtel (LLD?)

Ich schätze es ist nichts wert, da die Stats zu niedrig sind. Kann mich erinnern, dass wir hier schon eins mit 24fhr, 25 str und Blitz + Feuer Res je über 20 gesehen haben und selbst das war nur 1-3 ist

Außerdem sind die str req für lvl9 auch recht hoch

also bei lvl req 9 sind möglich, im bezug auf mein gürtel:
17fhr
40ed
5str
10mana
20 einzel res

zu ar find ich nix auf rüstungsgegenständen, is aber wohl auch eher unrelevant. das meine stat kombi nicht perfekt ist weiß ich aber ich find sie trotzdem hübsch :P

so gesehen ist er gut, stimmt. den ich meinte der war knapp unter lvl30 ich glaub 28 oder so

Bei Deinem Gürtel seh ich hauptsächlich die hohe str. req. als Problem

hoi,

Im lvl 9 pvp sind Tod & Teufel Kombi (Handschuhe + Gürtel) sehr verbreitet. Die liefern auch tolle Eigenschaften: 30 ias, cnbf und viel Gift-Resi.

Ich vermute daher, dass dein Gurt eher nichts wert ist. Aber du kannst den Thread ruhig noch etwas laufen lassen und auf eine weitere Meinung hoffen :)

Bei Deinem Gürtel seh ich hauptsächlich die hohe str. req. als Problem
45 str ist nicht viel. Im lld finden z.B. 15% ed Alte Rüstungen oder Prunkharnische Verwendung mit 100 respektive 70 str-req.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich spiel halt kein LLD.... also halt ich mich lieber zurück :-)

aus dem Bauch würd ich sagen nicht so gut, aber da Du das so gut begründest, könnte schon was dran sein.

Im lvl 9 pvp sind Tod & Teufel Kombi (Handschuhe + Gürtel) sehr verbreitet. Die liefern auch tolle Eigenschaften: 30 ias, cnbf und viel Gift-Resi.

danke asta, mit dem wissen würd ich auch sagen das er wohl eher kein anklang finden wird, höchstens vllt bei castern :s

Zurück
Oben