• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Assahandschuhe und Eth Sandsturm-Treck(mit Bildern)

the1mobsi

Neues Mitglied
so hab heute diese beiden sachen gefunden und wollte mal hören was die wert sind bzw ob ^^

screenshot002qb.jpg

screenshot003jo.jpg

wenn du die stiefel loswerden willst würd ich mich als abnehmer anbieten ^^

dafür wüsst ich halt gerne was die wert sind und ausserdem sind meines wissens nach 30 tage tradeverbot für neuangemeldete

Nunja, für die Trecks gibt es ziemlich viele Vergleich-Threads (natürlich nicht mit identischen stats, aber mit sehr ähnlichen). Denen zufolge würde ich die bei ~2 Ist+ ansetzen.
Assa-Handschuhe sind nicht sonderlich beliebt. Ias und ml sind nützlich, str natürlich auch, wobei dex besser wäre. Ich würde die aus dem Bauch heraus bei ~Ist(+) ansiedeln (wenn sie denn überhaupt jemand will).

Gerade bei solchen "standard" Uniques lassen sich Vergleichs-Thread im Biete Einzelne Uni/Set Forum finden.

Sowohl bei den Schuhen wie bei den Handschuhen kann ich mich nur Puber anschliessen :).
Es gibt wenige "Melee-Assas", daher wird es wohl nicht einfach werden die zu vertraden. Aber sind sicherlich brauchbar, ich würd die unbedingt anbieten und laufen lassen.

Zurück
Oben