• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]Prunkvolle Krone des Mammuts

Freitanz

Mitglied
Huhu,

Hab eine Krone mit 40 leben und 3 Sockeln gefunden... 40 Leben ist so weit ich weiß das maximum auf Helmen,d eswegen dachte ich, das ding wäre vll interessant?

also für den Anfang würde mir ein Daumen hoch oder runter shcon taugen

greet

naja, nicht ganz richtig.
die 40 sind halt max bei helmen und co. reife, diadem und krönchen sind halt eine eigene gattung und da sind halt 100 möglich.
dein helm nehme ich an, hat aber einen levelreq von 68 oder? von daher ist leider schon der reif, der in dem levelbereich bis zu 100 leben haben kann, klar besser.
wenn ich mich also mit der leveleinschätzung nicht vertan habe, ist dein helm leider nix wert. ich würd ihn aber aus stylegründen behalten.

mfg

Zurück
Oben