• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] poison nova sachen

[buendig]

Neues Mitglied
mal wieder 2 sache die irgndwie interessant aussehen, aber vielleicht acuh vollkommen unbrauchbar sind...vielleicht weiss ja jemand mehr als ich:

1. ein magischer necro stab mit +3 gift und knochen, +2 posion nova, +1 simmon resist, +1 terror (lvl req 45)

2. eine rare cantor-trophy mit +2 gift und knochen, +2 posion nova, 12 life etc... (lvl req 36)

müll oder zu gebrauchen?

Eigentlich werden die ganzen guten raren Poison-tree Stäbe von "Todesnetz" geschlagen.:(
Also meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, leider. ich wünschte mir auch das es in LoD trotzdem Möglichkeiten gäbe, solche High-end Uniques wie Todesnetz zu schlagen. Das würde mehr individualität schaffen. :)

Meiner meinung nach nicht zu gebrauchen.:cry:
Ich weiß aber nicht wie es im pvP Bereich mit Gift ausschaut, es soll ja Exoten wie den Poison Nova nec geben, obs das aber im -49 Pvp gibt weiß ich nicht.Wenn dann sollte noch FCR drauf sein.

Aber wenn du auch trotzdem so fleißig, wie ich:p, alle Stäbchen aufsammelst, halt doch bitte die Augen offen nach einem, +3 P&b +3 Knochengeist +3 knochengefängnis/Fcr odr resis.

Lg:hy:

hab mir eigentlich schon gedacht, dass ausser todesnetz nichts benutzt wird, thx für die bestätigung, braucht oft eine 2. meinung bis man sich die wahrheit eingesteht^^
und stäbchen kann ick nie liegenlassen :D, in dem unwahrscheinlichen fall, dass ich mal so eins finden sollte sag ich dir bescheid

Also +6 Nova 20 fc 2 Sockel wäre vermutlich schon was wert. :)
Den hier würde ich auch als wertlos ansehen, da fc fehlt.
Ich habe allerdings keine Ahnung von MLD Necros.

Zurück
Oben