• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfektes Geed's !!!

Spongebob

Mitglied
Hi :hy:

der Threat läuft schon hier, da ich aber an einem schnellen Ende mehr interesse habe, als an einem 2Wochen Threat, wäre ich über Preisschätzungen eurer Seite sehr dankbar. Per SuFu gab es leider keinen ähnlichen der schonmal getradet wurde.

MF 40%
eg 159%
prices 15%
Skin ist Monster

Vielen Dank für eure Mühe

Lügner, der ist nicht perfekt:ww::).
Von daher auch wesentlich weniger wert als ein perfekter.

Die 1% hab ich im Threat kurz kommentiert ;)

was bedeutet denn "wesentlich weniger" genau?

Allgemein sind Items, die fast perfekt sind, viel weniger wert als perfekte.
Man kann damit schlechter trollen:):"OMGG look Gozzuuu Gheeeeeds"
Übliches bnetgeschwafel.
Ist mir auch schleierhaft, aber so ist es halt, auch wenn der fehlende Prozentpunkt natürlich unerheblich ist.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir schon klar, ich meinte damit, dass mich eine Wertung in Runen interessieren würde, weil "weniger wert" ohne Bezug auf einen festen Wert, hat wenig Aussagekraft :hy:

Wenn ich mich recht erinnere, ist ein perfekter zwischen 40 und 50 ists wert.
Bei deinem ist der wichtigste Wert, das eg leider nicht max.
Berücksichtigt man das und zieht den "Perfektionsbonus" ab, so kann man den bei 25-35 ists einordnen.

auch wenn ich auf den gheeds mitbiete, bin ich mal so frei..

es gab durchaus einen ähnlichen gheeds, der sogar vor ein paar tagen getradet wurde:

153/40/15 ging für 15 ist über die bühne. da dein eg-wert etwas besser ist, kann man mit sicherheit noch einige ists draufrechnen..

klingt jetzt bestimmt so, als würde ich den preis drücken wollen, aber die 40-50 ist für einen perfekten gheeds, weil sich jemand an den preis erinnert, sind einfach aus der luft gegriffen solange es keinen aktuellen verkaufsthread gibt. ich will nicht sagen, dass ein perfekter nicht für so eine summe rausgehen wird, aber das hängt auch irgendwo minimal vom angebot und der nachfrage ab.

Ich hab deinen Biete-Thread mal gemeldet. Das ist Irreführung und äußerst ungern gesehen.

Zur WS: Ich würde so in Richtung ~25 tendieren.

@stownage

Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern korrekt.40-50 sind für einen perf. Gheeds realistisch, denn die gehen immer in diesem Bereich raus.
153 oder 159eg ist schon ein Unterschiede, oder?

Zuletzt bearbeitet:
[...] denn die gehen immer in diesem Bereich raus.

weil ein perfekter gheeds ja natürlich auch ein item ist, das tagtäglich vertradet wird. die suchfunktion gibt zumindest keinen einzigen absolut perfekten her - weder in scl, noch in scnl. vielleicht wimmelt es in anderen tradeforen oder im bnet ja nur so von perfekten gheeds, aber das spielt hier absolut keine rolle.

wie gesagt, es mag sein, dass ein absolut perfekter gheeds an die 40 ist rankommt, zumindest theoretisch, jedoch kann man das halt nicht mit sicherheit sagen. es kommt immer noch auf die leute an, die gewillt sind diesen preis zu zahlen. deine argumentation ist jedenfalls nonsens, nimms bitte nicht persönlich.

und klar, 153eg und 159eg ist ein unterschied, keine frage. wie ich geschrieben habe, für diese 6eg kann man bestimmt einige ists draufrechnen. jedoch würde ich das ganze maximal im bereich um 20 ist sehen und nicht bei 35 ist. selbst dann kommt das immer noch letztendlich darauf an, wer alles daran interessiert ist und wieviel diejenige person bereit ist zu zahlen.

nichts für ungut.. ;)

Zurück
Oben