• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Palaamu

KingHansi

Mitglied
SO was denkt ihr von dem AMu hier.

67d3d1910ascreenshotzzz.jpg

mfg KingHansi

Ist ansich schonmal ganz nett und hat auf jedenfall einen Wert da +2 all und 20fcr und immerhin 13 str drauf sind, auch wenn das bissl mager ist.
Meine Schätzung liegt bei 2 Ist+ .

Kenne mich aber mit Crafted Items nicht so gut aus. Soweit mir bekannt ist müsste noch prisma und etwas mehr stats drauf sein um einen richtig hohen Wert zu haben.
Aber ansich ganz schick. ^^

Danke schonmal für die Bewertung aber ich würde gerne noch andere Meinungen hören

das amu ist an sich eher maeßig. aber bei palaamus gelten andere gesetze, wenn du glueck hast, ist es nen vermoegen wert.

Zurück
Oben