• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala-Reif, Resi-Boots, Juwel

Es ist ja nicht so, dass ich mich wirklich auskenne, aber der Reif ist leider nicht allzu doll denke ich.
Nette Stats klar, aber Palas, die Reife tragen, wollen Fc drauf, Nahkämpfer nehmen Gullis oder nen andren Helm, der ihren Bedürfnissen entspricht.
Harle hat weniger Resis, klar, aber mehr Leben und Mana, als die Str. bringen würde, Leech ist dem Hammadin egal, fehlt eben Fc und für Melees gibts auch Besseres.
Fürn Rächer ganz cool denke ich, aber wer spielt das schon :( und naja das sag ich dazu.

Die Stiefel haben kein FRW, das ist schade und macht sie imo auch fast wertlos.

Das Juwel ist soviel wert, wie ein 41 ED :ugly:
Ich würd sagen etwas mehr, als ein 40er, ne halbe Ist mehr vielleicht ;)
Wieviel blanke 40er wert sind, weiss ich aber auch nicht, die PL dürfte es wissen.

Also zumindest bei den Stiefeln seh ich das mal ganz anders ...
83 Res mit 24 MF?
Scheiss auf FR/W bei ner Sorc ...

Als Info: Der Lyte sucht genausowas gerade im Suchethread ... dem würd ich die mal anbieten, ich denke der lässt sich net lumpen ...

Hey AncientMariner, danke erstmal für die Antworten.

Ich dachte auch das der Reif ganz nett für n Rächer ist. Aber hast wohl recht ^^

Bei den Boots dachte ich eigentlich auch das n bissl mehr rum kommt ... FRW ist überbewertet ^^ ;)

@Filli: danke für den Hinweis :D

LG:hy:
Intro

Filli hat völlig Recht, die Stiefel sind gut!

Leider wird FRW tatsächlich überbewertet, was eben, so dämlich es auch ist, den Preis drückt...
Wahrscheinlich hört man da noch sowas wie "Ja in der Stadt dauerts länger damit zum Händler zu latschen" ...
Aber hey, die Stiefel sind echt heiß, ich denke die werden was bringen.

Filli hat völlig Recht, die Stiefel sind gut!

Leider wird FRW tatsächlich überbewertet, was eben, so dämlich es auch ist, den Preis drückt...
Wahrscheinlich hört man da noch sowas wie "Ja in der Stadt dauerts länger damit zum Händler zu latschen" ...
Aber hey, die Stiefel sind echt heiß, ich denke die werden was bringen.

Haben sie schon ;)

Zurück
Oben