• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Ormus' Gewänder (Softcore)

ThS

Mitglied
Hi,
ätherische Ormus' Gewänder sind mir in NL-Softcore vor die Füsse gefallen. Die stehen nur in Leiterpreislisten. Ich habe 2 Fragen:
Was ist das wert?
Gibt es einen Grund, warum die in NL nicht in den Preislisten stehen oder sind die nur vergessen worden.

Die Stats:
600 def
13% Kälteschaden
10% Blitzschaden
11% Feuerschaden
15% Mana Regenerieren
3 Wärme

Danke schön,

Gruß ThS:hy:

In den Leiterpreislisten können Ormus Gewänder ziemlich wertvoll sein. Allerdings steht da nichts über die ätherische Version. Ich vermute, die normale Version wäre auch in NL was Wert, oder ?

Wärme ist ein sinnloser Skill. Hätte er 15% Blitzdmg könntest du vielleicht noch paar Gems bekommen aber er ist 1. ätherisch 2. schlechter Skill 3. keine 15%
Alles in allem also wertlos.

Hatte 2008 mal eine Liste erstellt. Nicht mehr aktuell, aber die Tendenzen passen immer noch.

Nochmal: Die Ormus Robe brauch niemand! Die wird nur gebraucht wenn da z.B. 3 Blizzard 15% Cold-Dmg | 3 Lightning 15% Blitz-Dmg | 3 Fireball 15% Fire-Dmg | oder z.B. 3 Energieschild drauf sind, dann ist der %-Schaden auch egal, brauch man ja nur zum Ancasten.
Deine Rüstung wird in Ladder niemanden, und auf NL schon garkeinen interessieren, 3 Wärme ist für die meisten Builds einfach nutzlos, und keine der 3 Elementardmg-Arten ist perfekt. Der Preis sollte sich auf wenige PGs belaufen.
Würde mich wundern wenn mir da jemand widersprechen würde.

Ich hoffe, ich hab dich nicht missverstanden, wäre mir peinlich :lol:

€: Jubb, kein Ding.. Nachfragen ist ja erlaubt und erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, dann bekommt das Ding jetzt der Händler! Ich wollte nur sicher gehen, da ich das Teil noch nie zuvor gesehen habe.

Allen vielen Dank auch für ihre Geduld,

Gruß ThS

Zurück
Oben