• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Netter FR LR Str (Life) Gürtel HC CL

djp1988

Neues Mitglied
HC CL

was meint ihr ? schade wegen dem leben...

fo1tlw.jpg

Ich spiele kein HC, deshalb halte ich mich mit einer Wertschätzung vornehm zurück :)

Finde den Gurt aber ganz schön anzusehen. Duch die hohen Str-req kommt ja als Nutznießer eig. nur ein Barbar in Frage. Rechnet man Die Stärke in Leben um so hat der Gurt 14*4+16 = 72 von maximal 140 Leben. Dazu zwei nette, brauchbare Resistenzen (sogar DIE beiden Resis schlecht hin in HC)... oben drauf noch 24 FHR.

Gibt von mir eine gute 2- und eine zarte WS von 5-10 Mio Gold (?) als Hardcore-Laie :angel:

echt schade wegen dem life... aber vor allem stören mich die 88req... als haileder wäre der einiges wert, so stimme ich anoxx zu, 10mio.

halben soj finde ich bissl utopisch fürn kampfgürtel... selbst wenn der für die ein oder andere GS-hammertucke das optimum darstellt.

LG
r4n4

hö, kann man gürtel net buggen?

außerdem sind's 88, nicht 84str ^_^

10 mio ist zu viel. was bringt der gurt?

24fhr 20fr 20lr 16life

14str kann man vergessen da man schon so viel investieren muss um an 84 zu kommen.

max 5mio.

Is halt ein "Barb-only"-Gürtel aber immerhin max FHR, bissl Life, gut STR, 2 gute PvM Res und viel Def für diesen Typ...
Der wär mir locker 10 Mio wert..
Außerdem 88 STR req is ja nich sooo hoch wie Warbelt, und 88-14 is auch nur 74...

ich merke gerade, ich kann den brauchen^_^

WS: 2mio xD

ich WSe hier die ganze zeit den traumgürtel meines barbs und check's nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben