• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Manaleech Ring / STR / DEX / AR

Oerpse

Neues Mitglied
Hi,

hab heute folgenden Ring gefunden und hätte gerne eine ungefähre Wertschätzung von euch:

mlring.jpg

Stats nochmal:
Greifer der Runen
- +108 Ar
- 6% ML
- +18 Str
- +14 Dex
- +4 Mana
- Feuer-Widerstand 9%
- Lvl 74

Also 1,2,3 Meinungen zum Wert dazu wären sehr nett, danke im Voraus! :hy:

Traut euch, der Ring ist gut. Nur wie (wertvoll) gut ist die Frage...

definitiv ein feiner ring: sehr gut für ne bowie, evtl auf fürn ww barb zu gebrauchen.

wieviel es genau wird, hängt natürlich von der anchfrage ab. 2 stärke fehlen und die reststats(fr,4mana) sind nicht so der hammer (dadurch ist er wohl kein highend pvp item), aber unter ner hand voll ists würd ich den nicht rausgeben.

Danke Dir! Deckt sich bisher mit meiner Einschätzung. Wenn sich jemand ranwagt und die "Hand voll" ein wenig präzisieren mag wär das fein...

Also für ne bowie bleiben die stats und das ar, ml who cares....

Würd Ihn bei 2-3 Ist sehen weil 32 in summe str und dex muss man erstmal haben.

Sehe ich ähnlich. Mit zusätzlich ll wäre der wesentlich mehr wert, aber so bleiben nur die hervorragenden Stats (Str + Dex) und das ML. AR ist zwar nett, aber keine der wesentlichen Eigenschaften (die genannte Bowie z.B. braucht es nicht).

Hab für einen mit ich glaub 4 stats weniger letzte ladder ist+um gezahlt, da war die inflation scho etwas fortgeschrittener von daher halt ich 2ist+ ebenfalls für recht sinnig

Na herzlichen Dank euch 3, da weiß ich doch jetzt ganz gut Bescheid! Mit Bowies kenn ich mich z.B. gar nicht aus...

mfG Oerpse :hy:

Zurück
Oben