• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 48 +6 Blizzard Orb mit Frostrüsse

mblaster

Neues Mitglied
:hy: Ich habe vor einigen Tagen dieses Schöne Teil gefunden:

Kalte Klammerkugel der Sicherheit
+3 Kältefertigkeiten
+1 Hydra
+2 Frost-Rüstung
+3 Blizzard
+55 Mana
Magieschaden red. um 3

Lvl Req 48

Bisher ungesockelt.

Ist der evtl. für 49er PvP interessant? Fehlt ja leider fcr. Würde mich auf Wertschätzungen mit 2 oder nur einem Sockel freuen.

mblaster

hallo, ich muss dir leider sagen, dass das fc unbedingt wichtig ist auf solchen waffen.
ist das ein rare oder ein magic? wenns ein rare is dann kommt eh nur ein sockel drauf.
bei nehm magic könnten 2 draufkommen, ist aber unwahrschienlich.

aber das fehlende faster cast drückt den preis enorm runter. denke die meisten bleiben dann eher beim klafter oder beim hoto. wie das mit pvp ist weis ich nicht, weil ich das nich mache.

Ist ein magic, chance auf 2 sockel ist damit 50/50. Für PvM ist das Teil nicht wirklich sinnvoll, da schon ein schlechter Klafter mehr Schaden macht und nette Adds mitbringt.

Aber im 49er PvP gibt es keinen Klafter ;-)

Ist eben nur die Frage wie wichtig dort das FC ist, aber ich denke auch dass die FC Einfach fehlen werden...

Noch jemand eine Meinung dazu?

Im mld ist fc auf dem Orb zwingend erforderlich, da man sich sonst viel zu sehr verbiegen muss. Spirit stellt einfach oft das Optimum dar. Ich bin keine PvPler, hab mir das aber sagen lassen. :angel:
Mit 2 Sockeln wirst du trotzdem was für das Ding kriegen, da der Orb hier keine Massenware und somit "stylischer" als ein Klafter ist. ;) Wie viel nun genau, kann ich allerdings nicht beziffern.

Zurück
Oben