• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Low Lvl PvP BoneShild

SheWolf

Mitglied
Hi :hy:

Ich habe etwas schönes, eventuell im lvl 9 PvP Bereich einsetzbares, gefunden :)
Sollte das nicht so sein, also unbrauchbar, einfach kurz bescheid sagen, dann behalt ichs selber weils so schön ist :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13311&stc=1&d=1293477243

Lg :hy:

Wert schätzen kann ich als Singeplayer leider nicht, aber brauchbar auf jeden Fall, ich würd mich prügeln um so ein Schild.
Schade, dass es keine zwei Sockel hat, sonst ist eigl alles wichtige drauf.

Danke :hy: Das hört sich schonmal gut an. Das es mich nicht reich macht ist mir klar, will ja nur wissen ob das für lvl 9er tatsächlich brauchbar ist, für Akara wäre es ja fast zu Schade. 2 Sockel kanns ja bei larzuk nicht mehr bekommen oder?

lg:)

ich bin nicht der low-lvl experte,habe aber mal gehört,dass 2 sockel pflicht in diesem bereich sind.
d2mana ist ja schon mal drauf.
vielleicht kann mich ein low-lvl-spieler bestätigen oder meine ws widerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht dass der wirklich wertvoll ist, da man in diesem lvl-berreich mit wenig Dex und einem weisen hohen Schild mit 3 sockel auch schnell auf maxblock kommt.
Und 3 Sockel bedeuten einfach mehr dmg ^^

ps: ich glaube 2 sockel auf rares sind erst an lvl10 verfügbar.

mfg

Danke euch beiden :hy: Hatte ich mir schon gedacht, ich denke dieser Schild wird dann bei mir auf Mule bleiben :)

Lg

Zurück
Oben