• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kriegsstab- 2 Chilling Armor, 3 ES, 2 Thunderstorm- 4sox

Legati

Neues Mitglied
Hi, frisch bei schenk gefunden

screenshot008b.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

hat wer ne ahnung was des wert sein könnte?

wird jetz hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24088043#post24088043

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen 4-5 IST (wird halt nicht unbedingt großartig nachgefragt) - für ne ES Soso allerdings absolut TOP!

die sache ist das es reiner + 3 es ancast stab ist weil Frost Rüstung / Chilling Armor normal keiner verwendet man müßte bei einen trade mod nachfragen

5 ist ist meiner meinung nach zu viel eher 1 - 3 ist´s irrtum natürlich nicht ausgeschlossen

danke für die meinungen :)
soweit ich weiß heists doch überall, dass man chilling armor als alternative nehmen kann
und thunderstorm is eh nur für den absoluten style :D

jo des kommt halt immer drauf an
clean 3 es staff gehn fuer ca pul-um raus
mit x ca is natuerlich mehr wert ,aber die meisten sosos brauchen nur es zum ancasten
jedoch gibt es halt lvl 49 pvp chars und fuer die is halt recht gut weil die da ein paar skill punkte spaaren wuerden :p

letzte ladder habe ich ein 3 es 2 sa stab fuer ne um gekauft ...

aber der normale preis sollte schon an 1-3ists liegen :]

mfg

und link wennste anbietest ( vl brauch ichs ja noch bis dahin)

Hab letztens einen Kriegsstab mit +3ES und Memory gesockelt für eine Ist verkauft, also darunter sollte der Stab auf keinen Fall weggehen. Ob die Armor nun eine wirkliche Rolle spielt sei mal dahingestellt, aber 1-2 Ist sollten drin sein.

Zurück
Oben