• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kleiner Zauber

DerKoala

Neues Mitglied
Huhu^^
Habe einen kleinen Zauber mit 5%schnellere Erholung nach Treffer und +11 kälte-resis. Machen die 5%etwas aus oder eher nicht?

mfg DerKoala

Klar macht das fhr% was aus, nur leider gibts ja nicht vieler pvpler hier, deshalb wirds schwerer werden jemanden zu finden der sowas braucht, grade bei coldres.
Mit fire oder light sind die halt wesentlich brauchbarer.

Danke dir für die schnelle ws. Angenommen ich finde einen der den braucht, wie würdest du den ansetzten. oder lässt sich das schwer einschätzen?

Das ist bei der momentan Forumsleere recht schwer zu schätzen, mal angenommen mein mainchar bräuchte so einen Zauber, dann würde ich durchaus ne UM oder evt auch zwei zahlen, nur so jemanden musst dur erstmal finden.

Deshalb denke ich nicht, dass du ihn so schnell für den Preis los wirst, eher für ne Pul oder so (auch wenn das unter Wert ist).

Finde das Teil schon und denke, dass der auch gebraucht wird. (Wieso eigentlich PvP? Sowohl cr als aufh fhr sind für PvM genauso wichtig). Insgesamt sehe ich den auch bei Pul.

Als ich noch sc gespielt hab, wurden solche scs fast immer nur für PvP gesucht und die meisten PvPler geben eben schnell mal etwas mehr aus, deshalb die Anmerkung mit den PvPlern.
Natürlich sind die auch im Pvm wichtig, grade in HC.

die meisten sc pvp'ler haben aber auch irgendwo runenbäume stehen^^

würde ich auch bei ner pul sehen

im HC Forum wird für SC PvP geschätzt? Das passt irgendwie nicht ;)
in HC "PvP" würde man ihn auch nicht brauchen weil der Hostile-Button sowieso mit den TPPK-CHeats verbunden ist :)

Der Charm hat keinen Tradewert, fhr wird oft über items geholt und von Mainstream-Chars meist nicht benötigt

Zurück
Oben