• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel

DerKoala

Neues Mitglied
Huhu^^ Habe jemdandem folgendes Juwel angeboten: -15% reg, 20 Fres und 12%Schaden auf Mana. Da wir beide nicht wissen was es wert ist, hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann:)

mfg DerKoala

für sowas gibt's eigentlich keinen marktpreis, ist einfach zu speziell. je verzweifelter der suchende es haben will je teurer würde ich's anbieten :P

ich sag einfach mal pul-um, wobei um eigentlich zu viel ist, aber verzweiflung und so ;)

moin,
also ich sehs so:
20 fres => ne ral bringt mehr
-15 => ne hel bringt mehr
12 d2m => naja super

alles in allem würde ich das teil für n 1stelligen PG bereich akzeptieren.

edit:
hm, das HC hab ich bis ebend übersehen. meine schätzung könnte etwas daneben liegen, weil ich nur SC spiee ,)

naja ansonsten auch, wenn man 2 stats braucht und nur einen sockel hat kann man das kaum mit ral oder hel socklung vergleichen ;)

Danke euch beiden:)
@Reality: Auf dich ist immer Verlass. 9 min später und schon hab ich eine WS:kiss:

Würde auch sagen 1-stelliger PG Bereich, die Kombination dürfte selten gesucht sein und dann sind 20 Fres eben auch weit vom Maximal 30 entfernt.

Der Nutzen von Dam2Mana ist (wenn ichs richtig kapiert hab - besonders bei ES-Sorcs) kein wirklich grosser:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1452612&highlight=dam2mana

Und rare Juwis mit -requ und resis droppen recht häufig bzw. haben als Sockelung für Sorcs nicht soooo den Vorteil ... allerhöchsten für Storm(shield) recht gängig. Ist aber nach Spirit aus der Mode gekommen, vielleicht hast du nen alten Haudegen erwischt der gerne mal ne Pul dafür zahlt ;)

Der Nutzen von Dam2Mana ist (wenn ichs richtig kapiert hab - besonders bei ES-Sorcs) kein wirklich grosser:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1452612&highlight=dam2mana

Und rare Juwis mit -requ und resis droppen recht häufig bzw. haben als Sockelung für Sorcs nicht soooo den Vorteil ... allerhöchsten für Storm(shield) recht gängig. Ist aber nach Spirit aus der Mode gekommen, vielleicht hast du nen alten Haudegen erwischt der gerne mal ne Pul dafür zahlt ;)

In Hc kann man Storm doch ohne Probleme Strbuggen, ergo bringt da ein -req% Juwel nichts, da sonst der strbug nicht richtig "funktioniert".

10-20 pgs

Danke für die Vielen Meinungen. So kann man gut ein Mittel bilden;)
@Mji: Was ist den der Strbug in verbindung mit dem Storm? Hab ich noch nie gehört;)

Zuletzt bearbeitet:
Storm kann sich ja mehr oder weniger mit seinen 30str selber tragen, wenn man aber -15%req sockelt funktioniert das Selbstragen nicht mehr. Ein -req Juwel lohnt sich also nur wenn man oft das Equip wechselt bzw wieder anzieht, was in Hc ja nicht vorkommt - tot is tot:D

Ich mach zb permanent slotwechsel, da ist das ganz praktisch

Afailk hat der Slotwechsel keine Auswirkung darauf, zumindest auf meiner Talsorc trägt storm sich selbst und ich kann auch ohne Probleme den Slot wechseln.

Zurück
Oben