Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das klingt natürlich jetzt weniger gut ^^
Dann stimmt aber der Preis in der Liste nicht wirklich...
Das ist nach Grief eine Nette Smiter Waffe.wenn du ne UM bekommen solltest biste gut bedient
Absurde behauptung ;P
Das ist nach Grief eine Nette Smiter Waffe.
Um ;P u made me Smile
naja ohne dich deffamieren zu wollen oder ähnliches![]()
dieses teil dropt nicht so oft wie du denkst und ist daher auch seine ~2 ist wert
denn nur weil man nicht innerhalb von 5 minuten jemanden findet is es nicht gleich nix wert ;P
würde ich so handeln hätt ich mein java skiller für lau rausgeben müssen *roleeyes*
also las dir im guten gesagt sein ~2 ist wäre der wert
lg
Ps: ich hab den in meiner jahre langen D2 lod "karriere" in etwa 3 mal gedropt bekommen... Shako zb 50x so oft locker^^