• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gothic Bow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArnulfOnline

Mitglied
Hi! Hab keinerlei Erfahrung mit Bowzons.. -Ist der Prunkbogen überhaupt was wert ?
ta24ar.jpg

hi ,ich weiß neet , wie das in hc ist , aber in sc hätte der bogen nicht viel wert , weil das wichtigste fehlt für einen bogen undzwar ias ind vielleicht - req , dam ist schön , aber ohne ias sehe ich den wert ziemlich nierdig an

Gabs da nicht sonen Bug mit Strafe, dass man nur 20 IAS mit Goth für Maxspeed braucht?
Wenn ja, wär der schon nicht so übel dafür, nur spielt das eh keiner :ugly:

Also ich fürchte auch nein, zuaml der ED Wert sehr nice, aber auch noch ne Ecke von Gozu entfernt ist.

Nö mann braucht mit gothics 60%ias für maxspeed, d.h mit TT set+zuckzappel braucht ein bogen min 10%ias,
ed wert ist zwar low aber adds min-max fällt dafür recht gut aus. mit 30%ed mehr währe er schon ganz nett auch ohne ias. Aber der wert von bögen ist sehr gering, bowamas sind selten und die haben schon nen relativ preiswerten 13x oder 14x ias bow oder gar noch nen besseren. ;)

Wert: bekommst wohl schwer los, bei nem interessenten bissl gold

Hi, wie die Vorgänger schon sagten, der is echt nich viel wert..

Toll an dem is der DMG, dank 5-18 DMG add, sowie die hohe AR, für PvM noch die 5% ML

Aber es fehlt halt für die meisten Suchenden IAS oder eins der folgenden: +2 AMA, 1x-20 DEX, -20/30% Req damit er wertvoller wär

WS: max. paar Mio Gold für nen DMG-noob ;)

Danke für den Crashkurs in Bogenkunde. Hab ihn verschenkt.
zu19tu.jpg

Der ist schon eher brauchbar. Wird wohl auch verschenkt werden.

der 131er ias is nice vor allem mit (fast) max dex und 200 ar, aber der dmge is leider zu low um ihn in hell zu verwenden

aber selbst einen

200% ed
20 max
300 ar
20 dex
2 skill
20 ias bow könntest du nicht wirklich in hell verwenden

bow amazonen machen einfach zu wenig dmge

einzige möglichkeit eibe bow ama zu spielen wäre, wenn du sie jedes game mit ner sorc enchanten würdest und selbst dann hast noch fire immune probleme

Naja es geht im Grunde schon: Mit Rattle, Goblins und Ceglaws.
Zäh, aber es geht.

Ich hab auch nen Giftnecro gespielt, in Hell, aber nicht lang, dachte so im CS wirds besser, weil naja CS halt ... ne, irgendwann is sogar bei mir Ende:(

Der 131er gefällt mir bei weitem besser als der 147, da würd ich auf die 4min / 16 max dmg mehr pfeifen, IAS, 18 DEX, 5 Life repl is super dazu noch fast die gleiche Menge AR

131er > 147er, wie man sieht DMG is nich alles (siehe "Gosu"-Lanze Thread) :lol:

hm deagle - ich gehe jetzt mal davon aus dass du von europe ladder 1.12 redest und nicht vom test realm ;)

ich weiss nicht... in einem 6-8 player game mit ner bow ama in hell a3/a4 das ist sehr sehr hart..

inwiefern meinst du sie wurde nicht gescheit gespielt? Was für ein build? frozen arrow? strafe? oder gar immolation arrow?

das problem sehe ich an den immunen monstern und am damage der bow ama allgemein. habs paar mal getestet und selbst mit guided arrow wars sehr zäh

wahrscheinlich muss man eine dex only ama machen um einen halbwegs annehmbaren dmge zu erziehlen (?)

@dadia was meinst du mit test realm??

ja sowieso ne multi bow ama wie in 1.09 DEX ONLY
is zwar hart aber nur so gehts :)

Eine Dekade Erfahrung, Beobachtung und Lektüre :-)

In einem 1er Spiel lässt sich das gut feststellen, wenn die Amazone Goblinzeh trägt und mit Lenkpfeil/ Streuen auf einen dickeren Brocken schießt. In etwa den Abständen, die man mit einer 25 % Chance eben erwarten kann, schrumpft der Lebensbalken mehr, als wenn Madame einfach nur einen kritischen Treffer landet.
Der Nutzen mag nicht so beeindruckend sein wie bei Nahkämpfern, da der Effekt um 50 % halbiert (aka zieht 50 % weniger Leben ab, nicht löst 50 % weniger oft aus oder ähnliches) ist im Fernkampf, aber in der Amazonen-Charaktervorstellungs-Gallerie ist ein funktionierendes Beispiel einer classic Bogen-Amazone von noir, die darauf basiert.

Bei Multischuss ist die Funktionsweise seit 1.10 geändert - wie auch die meisten Trigger-Effekte, Knockback, etc. wirkt der Vernichtende Schlag nur noch auf den mittleren/ bzw. die beiden mittleren Pfeile/ Bolzen. Auf alle Pfeile wirkt hingegen der Kritische Schlag bzw. der Todesschlag (deadly strike *).
Für Amazonen-Spieler war die vielen einschneidenden Änderung dieses Patches schon interessant, das wurde seinerzeit rege diskutiert.

Grüße,

Cali

* OK, da der Todesschlag nur über den nutzlosen Jägerbogen einer Bowie in Classic zugänglich wäre, ist das auch bedeutungslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben