• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC ar+life

DomiLoD89

Neues Mitglied
Heyho hab n Rießenzauber mit gefunden

lvl req: 69

+ 128 Angriffswert
+ 39 Leben

danke im voraus

Also ich sehe keinen Grund, warum ein Char so einen Zauber haben will => lvl req is mit 69 nicht für low PvPs geeignet, Life geht bis zu 45 Rauf und als Add wäre dann +76 zu Angriffswert +10 Maximalschaden möglich, in meinen Augen gleichen die 52 Ar bei deinem auf keinen Fall die 10 Maxschaden die das andere Affix haben kann aus.
Ich würde den Zauber an Charsi geben, aber warte lieber noch ab vielleicht kommt noch eine andere WS daher die erklären kann ob er was wert ist.
Das nette Zitat in deinem Screenshot halte ich allerdings für unmöglich.

Hey, :hy:

also ich würde ihn nicht als wertlos bezeichnen. Wird halt nur selten gesucht oder benutzt.;)

Wert schätze ich mal auf UM. Fall sich 2 drum streiten könnte es evtl. ein bisschen mehr werden, aber nicht viel:D

Glaub hab sogar letztens jemand gesehen der so etwas sucht.

Gruss

G-Bus

Ich noch mal :D
Muss mich korrigieren.

Schau mal hier rein :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528314

Gruss

G-bus

:eek: Da hab ich ja ganz schön daneben gehauen mit meiner WS => in Zukunft werd ich wohl auch solche Charms aufheben (die gingen bei mir bisher den Weg zu Charsi)

Zurück
Oben