• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 113 AR / 45 Life

melaice

Ist öfter hier
Hi,

ist der was wert und falls ja, was? Oder doch lieber weitercuben?

greetz
melaice

ne Kicksin kann damit was anfangen (Maxdam wirkt nicht auf Tritte)

/€ falls du den anbieten willst, pm mit link zum Thread bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
bei nem Trade (ich glaub es ging um einen 10er maxdam mit dick life) suchte jemand welche ab 1xx ar und 40 life oder so und hat sie glaube ich mit jeweils 60 pgs berechnet.

Ich seh den deutlich höher als 60 pgs, ein cleaner Baalcharm ist ja schon 30 wert. Gibt einige Charbuilds die Ar von Charms brauchen, dazu max life, nett.....
2 Ist ? Drunter würd ich nit überlegen.

Lg

Opi

2 ist ohne dmg ? denke ich auf keinen fall, es gibt kaum builds die sowas nutzen, jedenfalls kenn ich ausser der genannten kicksin keinen.

aber wie immer würde ich sagen angebot & nachfrage...

Es gingen ja schon 8 maxer mit low life und low ar für Gul-2 Ists weg. Denke wirklich das das realistisch ist. Frenzy, Wirbler, Kickse, können das doch alle gebrauchen. die barbs den Maxdmg natürlich auch, aber wäre da noch maxdmg drauf würden wir ja über nen Preis von 20++ Ists reden. Und alle diese Chars leiden ja nicht unter zuwenig dmg, höchstens unter zuwenig Ar und Leben.

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze aehnliche Charms auf meinem IK Nila barb.

Dam hat er fuer 1er Spiele genug, bzw. ist auch viel elementar dabei.

Und 2: Ich benutze sie, weil sie billig sind :)

ich benutze aehnliche Charms auf meinem IK Nila barb.

Dam hat er fuer 1er Spiele genug, bzw. ist auch viel elementar dabei.

Und 2: Ich benutze sie, weil sie billig sind :)

jo das meine ich ja, weil sie billig sind nimmt man die dinger, aber sobald sie teuer werden...

aber gut, ich passe mich an^^

hab mich verschaut, sind sogar 131 AR... fehlt also nur 1 Punkt zum Höchstwert...

Zurück
Oben