• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für verschiedenes zeugs

Tyor

Neues Mitglied
ja, ich brauch mal eure hilfe, sowas bin ich noch nich los geworden bzw hab ich auch noch nich oft gefunden, deswegen kann ichs schwer einschätzen was man dafür bekommt :hy: aber die mulis müssen nun mal wieder leerer gemacht werden, danke fürs reinschauen

unbenanntyjl.jpg

Dir ist schon aufgefallen, dass der Schnitters perfekt ist, oder? :eek:
Aber von vorne:
1. ~1-2 Ist vielleicht
2. ed ist perfekt, abs ist minimal. Dennoch einige Ists.
3. Da sollten sich eigentlich Vergleichthreads finden lassen.
4. Wertlos. 39er wird quasi nicht gespielt und selbst dafür wär es wohl zu schlecht, da ne Bauernkrone schon besser ist.
5. ~3 Ist(+)
6. Hat denke ich zu wenig Def, um wirklich was wert zu sein. Fhr fehlt auch. Warte da aber auf jeden Fall auf ne weitere Meinung (oder besser zwei).
7. Öhm, ja, perfekter eth Schnitters halt. Auf jeden Fall zweistellig. Bauchgefühl: 15+.

hmm, gut, 4 & 6 da hatte ich mir auch nicht viel erhofft da wohl brauchbare adds fehlen.. eigentlich schade um die 2 sockel, danke, dann wart ich mal noch ein paar ab was den rest angeht :hy:

hmm, gut, 4 & 6 da hatte ich mir auch nicht viel erhofft da wohl brauchbare adds fehlen.. eigentlich schade um die 2 sockel, danke, dann wart ich mal noch ein paar ab was den rest angeht :hy:

sind nutzlos, jopps.

bei 3 bitte etwas mehr eigeninitiative.

Zurück
Oben