• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws für ne eth Gaze pls

Opi

Diablo-Veteran
Mein Sölli weis nit, ob er eine eth Gaze oder ne Krone der Diebe aufsetzen soll. Deshalb kauf ich mir mal beides^^

Jetzt hab ich eine eth Gaze geboten bekommen mit folgenden Stats:

eth gaze mit 8ll von 8, 8ml von 8, 15dmg red von 20 und -13 von 15 mdmg

Was schätzt ihr das sowas Wert ist, wobei Ml egal ist.

Ich hoffe nit zuviel :D

Lg

Opi

ich versuche mal ne schätzung aber ohne gewähr. da gaze nur auf merc vorkommt und das ding eth ist macht das schonmal viel aus schade nur das der % Dmg reduce so niedrig ist das macht für mich den sinn des teils aus. ll bei 8% super. Ne Ist Rune würde ich dafür bezahlen nicht mehr!

Ich denke eher sogar nur so um die 40-50 pgs (der Runenpreisverfall ist kacke, da komm ich mit dem schätzen garnicht klar drauf :ugly:)

jo danke Mij, dann kann ich mal feilschen gehn ^^

Werde ne Mal bieten, das scheint mir passend. Ist zwar eth, aber die restats bis auf LL sind nit der bringer...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auch eher selten im Trade bereich.
Die Standart-ETH-Merc-Items sind aber halt gerne gesehen.
Ist allerdings so, dass man sie gerne nimmt, wenn man sie findet.
Ertradet wird dann meißt eher nen ETH Andis.

Würde auch sagen für nen lowen ETH Gaze ist MAL schon ok.

Zurück
Oben