• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für ein paar items bitte

2.3.und 5.(lvl 9 schilde müssen fast immer 2 sockel und damage to mana haben) sinmd nichts wert.
1. und 4. würde ich eigentlich genauso sehen,kann mir keinen char vorstellen,der die gut benutzen könnte,aber vielleicht hat ja noch jemand eine idee.

der lvl 29 ring is imo auch wertlos.
zumindest aus pvp-ler sicht.

welcher char braucht fcr, mana und AR:irre:
mana + fcr is nice. aber nen SoJ (lvl req 29) schlägt der nicht.

Soweit ich weiß ist die Combo Charge+Hammer sehr beliebt. Dafür sollte der doch gut geeignet sein. Also eine Ist sollte schon drin sein.

SoJ wird man wahrscheinlich immer vorziehen, da der auf dem Level einfach unschlagbar ist, aber was bleibt einem denn anderes übrig, wenn man nicht genug FC hat? Dann muss man halt einen FC-Ring nehmen und einer der schlechtesten ist der hier nicht.

kenne mich im lvl 29 pvp nicht aus,aber wenn man schon einen fc-ring verwendet,sollte der dann nicht mehr resis und vor allem mehr life haben?

Zurück
Oben