• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für ein paar items bitte

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
is der lvl 9 schild so gut wie ich denke ? und wenn nein
was is besser ? bzw der lvl 29 ring sind die beiden pvp geeignet
5itemsladder.jpg

Sry, hab keine Ahnung wegen WS. Aber ich hab an dem lvl 29 Ring Interesse. PM mich bitte wenn du ne WS hast und ihn anbietest. :)

also ich finde den schild genauso nett wie du denk ich, das einzie was ich ein wenig vermisse ist ein wenig low life bzw str oder dex

aber man kann ja nicht alles haben,

kann dir kein wert sagen weil ich kein lld spiel und deswegen nicht im bild bin darüber

aber ich sag mal up für den schild

also ich finde den schild genauso nett wie du denk ich, das einzie was ich ein wenig vermisse ist ein wenig low life bzw str oder dex

aber man kann ja nicht alles haben,

kann dir kein wert sagen weil ich kein lld spiel und deswegen nicht im bild bin darüber

aber ich sag mal up für den schild

nich schlimm vielen dank

so ein schild braucht mindestens noch 30/20 schnelleres blocken/erhöhte blockrate und 2 sockel um was wert zu sein. eher sogar noch weitere stats in form von life/mana/energie/damagetomana/maxdamage
kannst du also getrost wegschmeissen.

so ein schild braucht mindestens noch 30/20 schnelleres blocken/erhöhte blockrate und 2 sockel um was wert zu sein. eher sogar noch weitere stats in form von life/mana/energie/damagetomana/maxdamage
kannst du also getrost wegschmeissen.

du hast meine träume zerstörrt :cry::cry:
aber egal vielen dank fehlt nur noch der rest

der lvl 29 ring is imo auch wertlos.
zumindest aus pvp-ler sicht.

welcher char braucht fcr, mana und AR:irre:
mana + fcr is nice. aber nen SoJ (lvl req 29) schlägt der nicht.

Zurück
Oben