• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FC-Ring

Pyrus

Mitglied
Gamblen bringt manchmal doch was! was würde der im Trade so bringen sollte ich ihn gegebenenfalls anbieten?

danke im voraus

pyrus

Hmm, der könnte mich sogar interessieren :)

Ich WS trotzdem einfach mal : MAL-IST, davon wohl noch näher an der IST.

LG

Bist du dir sicher, dass der so hoch liegen würde?
Die Str und MF sind doch schon etwas arg wenig und im allgemeinen haben Chars Probleme mit der FR und nicht der BR, weswegen die 30 BR auch nicht ganz so gefragt sein dürften? Also Mal-Rune hätte ich so als groben oberwert gesehen, kann mich aber natürlich auch täuschen, gerade wenn es jemanden gibt der es gerade dringend brauchen kann ;)

Kann ich sicher nachvollziehen, ich sehe es so:

Für die vielen MB Sorcs sind da 16 schöne stats insgesamt drauf, die man ja mittlerweile dank respec auch leichter voll nutzen kann.

Ich sehe in der Wertung auch Lres = Fres, klar ist da immer der Spirit Faktor,
aber den betrifft eine MB Sorc ja nicht ;), so hat der Ring für mich 39 Punkte in den beiden wichtigen Resis zusammen, was net arg viel, aber auch längst nicht low ist.

MF auf nem raren FC Ring ist imo immer ein gain-add, auch wenn es wie hier nicht wirklich viel ist.

So hat der Ring nur nützliche Attribute, wenn sie auch hier und da höher sein könnten.

Ich denke schon, ~MAL wäre dafür eher die Untergrenze, obwohl du sicher Recht hast, das der Ring mit 16 Str. bestimmt noch gefragter wäre.

Bisschen fließt da auch die Runeninflation grad mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die detailierte wertschätzung :) ich muss mal schaun wie ich das mach. hab inzwischen einiges an schönem schmuck alles so um-ist. evtl mal paar bildchen machen und laufen lassen oder so.

mfg

Zurück
Oben